Suchen Menü

Nix zu machen :o/

Huhu Mädels!
Ich hab heute schon versucht, Leons Raubtierfütterungen so zu legen, dass er gegen 19 Uhr die Abendflasche kriegt, aber ab 17 Uhr war er muffelig, obwohl Papa ihn noch im Babybjörn durch den Garten getragen hat. Um 17.30 habe ich ihn reingeholt und habe ihn zum gute Laune steigern gebadet, was auch gut ankam, dann raus aus der Wanne, ging das Geschrei bis zu echten Tränen!!! weiter und dann bin ich mit Flasche nach hinten, wo er 90 ml trank und dabei so fest eingrunzte, dass er nicht mal seine Bäuerchen mitbekam.
Klasse, 18 Uhr, Kind schläft! Ich prophezeihe, dass er mich ab 4 Uhr nicht mehr schlafen läßt *heul*
Aber es ist nix zu machen, er läßt sich nicht "nach hinten schieben"! Sieht so aus, als müsse ich da durch. :o(
LG Conny und Schlafileon 12w5t
Bisherige Antworten

Re: Nix zu machen :o/

Morgen conny,
na wann bist du aufgestanden....also ich bin seit 6 Wach, allerdings ist meine kleine wieder brav eingeschlafen...wollte aber heute die Zeit nutzen und mit dem Tschibo....trainer meinen Bauch aufpeppeln...*ob das geht*......war gestern in der Stadt, und hab festgestellt das ich aussehe wie ein Negerkuss in jeans...mir passt weder zuhause was, noch kann ich mir kaufen was mir gefällt...LG Schnegge

Re: Nix zu machen :o/

Versuch doch auch die anderen Mahlzeiten etwas nach hinten zu verlegen, so dass der Stress bei der einen Mahlzeit nicht so aufkommt. Bei mir würde das auch nicht klappen, weil er jeden Tag unterschiedlich futtern will. Mal 3 Stunden und mal 4 oder 5. Da kann ich noch nicht zu einem Rhythmus kommen. Er ist aber trotzdem so nett und lässt mich nachts 7-10 Stunden schlafen und da kann ich schon dankbar sein, glaube ich.
LG Ulrike mit Alexander 5W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen