Nimmt jemand Dinkel-Bananenbrei von Onkel Hipp?
Habe heute die Milchvariante als Abendbrot probiert und erntete HMMMMMMMMMM! *nabitte*
Ich kenne sonst keine weitere Breisorte, die ohne Folgemilch UND ohne Zucker ist. Und Alnatura scheint es im Land Brandenburg nicht zu geben. :o(
LG Conny und Leon 7m18t
Re: Nimmt jemand Dinkel-Bananenbrei von Onkel Hipp?
Ja, Mattis die kleine Pocke (hat grade Windpocken) liebt diesen Brei. Ich rühre ihn mit HA Milch an. Auch ißt er gerne HA Milch mit Reisflocken. Obst und Gemüse mag er noch nicht. Werde ich später dann wieder testen. Die anderen Mahlzeiten wird er noch gestillt.
Liebe Grüße
Angi und Mattis
Re: Nimmt jemand Dinkel-Bananenbrei von Onkel Hipp?
hier gibt es noch den Brei von Holle, da gibts Reisschliem, Hiresebrei, Dinkelbrei, Haferfolckenbrei, Baby, Griesb., 3-Korn Brei und Baby- Müsli Brei ist alles Milchfrei, man kann mit Milch , Wasser oder Babymilch anrühren und dann natürlich beliebig verfeinern. Ich hab den Hirsebrei und Mattis find ihn lecker!! Ist auch im net +++ holle ch
LG Kerstin & Mattis
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen