Suchen Menü

Nimmt jemand Dinkel-Bananenbrei von Onkel Hipp?

Den hab ich heute für Leon gekauft! Ist ohne Folgemilch und nur dem Zucker aus der Banane (den kann man ja nicht raushexen *gg*) und kann sowohl mit Milch, Babymilch oder Wasser angerührt werden (dann als GOB).
Habe heute die Milchvariante als Abendbrot probiert und erntete HMMMMMMMMMM! *nabitte*
Ich kenne sonst keine weitere Breisorte, die ohne Folgemilch UND ohne Zucker ist. Und Alnatura scheint es im Land Brandenburg nicht zu geben. :o(
LG Conny und Leon 7m18t
Bisherige Antworten

Re: Nimmt jemand Dinkel-Bananenbrei von Onkel Hipp?

Hallo Conny-
Ja, Mattis die kleine Pocke (hat grade Windpocken) liebt diesen Brei. Ich rühre ihn mit HA Milch an. Auch ißt er gerne HA Milch mit Reisflocken. Obst und Gemüse mag er noch nicht. Werde ich später dann wieder testen. Die anderen Mahlzeiten wird er noch gestillt.
Liebe Grüße
Angi und Mattis

Re: Nimmt jemand Dinkel-Bananenbrei von Onkel Hipp?

Hi Conny,
hier gibt es noch den Brei von Holle, da gibts Reisschliem, Hiresebrei, Dinkelbrei, Haferfolckenbrei, Baby, Griesb., 3-Korn Brei und Baby- Müsli Brei ist alles Milchfrei, man kann mit Milch , Wasser oder Babymilch anrühren und dann natürlich beliebig verfeinern. Ich hab den Hirsebrei und Mattis find ihn lecker!! Ist auch im net +++ holle ch
LG Kerstin & Mattis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen