Suchen Menü

Nils krabbelt und heut Nacht hat meine Freundin...

ihr Baby bekommen ! *megafreu*
Ein Jonas und unser Patenkind !
Tja und seit gestern krabbelt Nils und robbt nicht mehr, hochziehen tut er sich schon seit einer Woche überall, egal wie hoch das Ziel ist ! Ach herrje wie die Zeit vergeht! Aber Zähne hat er immer noch keine !
Hihi und ich glaub, dass Jonas unseren Nils in Größe und Gewicht bald überholt hat obwohl er 10 Monate jünger ist !
Nils hat jetzt gerade mal 7 kg und ist so 68 cm groß ! Jonas kam mit 53 cm und 3800 g auf die Welt ! Ich glaub das hat er bald aufgeholt !
LG
Manu die sich so freut und das einfach mal loswerden wollte
Bisherige Antworten

Re: Schöööön, langsam werd ich neidisch.....

wenn ich von der Geburt eines neuen Würmchens lese, auch schon wieder könnte (sooo ein knuddeliges kleines Etwas im Arm halten). Aber ich denke dann im gleichen Moment an die beschwerliche Schwangerschaft und die schwierigen Schubzeiten und Zähne und, und .....
Neee, das hat noch ein zwei Jährchen Zeit.
Glückwunsch zum Krabbelbaby, jetzt ist nichts mehr vor im sicher...
LG PHlox und Pauline 10 M alt, die am liebsten Mamas Schubladen umsortiert (um es freundlich auszudrücken)

Re: Nils krabbelt und heut Nacht hat meine Freundin...

...und mir nichts dir nichts laufen sie dann plötzlich los und man weiss garnicht mehr wie es mal war, als sie "nur" auf dem boden lagen! :-)
herzlichen glückwunsch zum krabbel-nils! :-))
und herzlichen glückwunsch deiner freundin... ach was freue ich mich darüber, dass auch wir noch mal ein 3. bekommen irgenwann! ;-))
glg von ildiko & tim & nils

Re: Nils krabbelt und heut Nacht hat meine Freundin...

Hallo Manu,
das ist ja toll..jaja die Zeit vergeht und bis wir schauen gehn sie in den Kindergarten *gg*.
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen