Nick ist seit letzter Nacht im KH
also er ist im KH weil er gestern Abend aufeinmal 38,8 Fieber bekommen hat.Bin dann sofort in die Kinderklinik und die haben ihn sofort da behalten.
Er hat ein Zugang im Kopf liegen,dadurch bekommt er Antibiotiker.
Es war die Hölle das mitanzusehen und nicht helfen können!!!Stand auf dem Flur und habe mitgeheult.
Heute sieht alles besser aus,die Ärzte schliessen ein baktriellen Inferkt aus,er hat nur ein Vurusinfekt mit Fieber(Erkältung)
Wenn sich sein Zustand nicht verschlimmert,wird der Zugnag heute Nachmittag gezogen,und wir dürfen morgen nachhause.
LG Maggie
Re: Nick ist seit letzter Nacht im KH
Gruß
Jessica
Alles Gute dem Kleinen :o((( LG oT
Gute Besserung dem Kleinen! *umarm* ot aber lg ->
Aber wenigstens ist nix bakterielles *aufatme*
Warum haben die ihn gleich behalten, wegen dem Fieber?
Ich hoffe ich frage nicht so doof, aber irgendwie bekomme ich in der letzten Zeit zu wenig Zeit zum Nachlesen *schäm*
Alles Gute!
Alexa
er musste dableiben damit abgeklärt wird woher da Fieber kommt.
Der KiA meinte das es gefährlich ist wenn Kinder unter 3 Mon. Fieber bekommen,weil sie sogenannte Fieberkrämpfe bekommen können.
Ich hoffe wir können morgen nachhause.
LG Und Danke Maggie
oje der arme Kleine, hoffe du kannst ihn morgen mit nachhause nehmen!!
Ich weiß wie schäußlich so ein Zugang aussieht, meine Kleine hatte auch ein paar Tage nach ihrer Geburt so ein doofes Ding.
Also ich wünsche deinem Nick alles Gute und gute Besserung!!
GLG
Jasmin
Gute Besserung und ein fröhliches Osterfest..
LG
Bärlesmama
besonders liebe grüsse von kranker luna an kranken nick.
viele grüsse
yvonne
LG,
Clara
das ist meine horrorvorstellung schlechthin. armer kleiner kerl :-(. hoffentlich bessert sich sein zustand sehr schnell und ihr könnt ihn wieder mit nach hause nehmen.
*liebdrück* glg von ildiko & tim & nils 13w0t
Gute Besserung für den armen Kleinen! oT aber gglg
gute besserung von tobias ot
alles Gute für Deinen kleinen, wir zwei fühlen mit Dir mit und hoffen das es bald wieder gut ist.
Liebe Grüße und Knuddler
Phlox und Pauline
ich drück euch ganz doll die Daumen, damit ihr bald wieder gesund nach hause dürft!
Ich weiß es ist soooo schlimm die Kleinen Mäuse da liegen zu sehen, und nichts machen zu können!!!
Liebe Grüße Kerstin & Mattis
oh je, das hört sic haber nciht gut an!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn morgen wieder mitnehmen dürft!!
Ich wünsche deinem Sohni alles Liebe und gute Besserung und eine schnelle Genesung!
GGGGGLG Yvonne
von mir auch gute besserung! bussi für den kleinen
auch von uns alles Gute dem Kleinen!!! lg, aber ot
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen