Nick hat Mittelohrentzündung
iwr waren heute beim Doc,Daniel musste zur U8 und Nick richt aus dem linken Ohr stark nach Eiter.Aber er weint nicht so das man meinen würde er hätte was.....es nur durch den Geruch aufgefallen.
Lt. Doc ist das eine Mittelohrentzündung und er hat jetzt Anitbiotische Tropfen verschrieben.
Daniel hat seine U8 mit Auszeichnung bestanden.*stolzbin*
LG Maggie
Re: Nick hat Mittelohrentzündung
lg jessi
lg
manu
das mit nick tut mir leid aber solange er gut drauf ist, ist es doch fein. das dein grosser die U8 bestanden hat ist doch auch fein.ich wünsche deinem kleinen nick gute besserung und dir starke nerven ;o)
*knuffels*
bea
GUTE BESSERUNG DEM KLEINEN NICK!
Gute besserung wünsche!! Auf das er schnell wieder gesund ist.
Und Daniel Glckwunsch zur U8 ;)
LG Serafina
Danke für Besserungswünsche GLG Maggie
So eine schnelle Besserung wünsche ich Daniel auch!
also der KiA hat nix von Trommeldell durchbruch gesagt,er meinte es wäre eine Gehörgangsentzündung die übergeht zu MOE.
Aber trotzdem Danke.
LG Maggie
Ich hoffe, er bringt sie ohne Entstehen von Schmerzen zu Ende!!! :o)
Gute Besserung und einen Orden für den Großen!
GLG Conny
Hallo Conny
Ich freu mich riesig für deinen Mann und für Dich,jetzt kommen wieder bessere Zeiten,und vielleicht auch nicht mehr allzu lange auch eine Krauseline ;-)
Ihr seid der lebende Beweis dafür das wenn man zusammen hält und den Kopf nicht hängen lässe,ALLES wieder gut wird.
HEREZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
LG Maggie
Och nö! Mensch, GUTE BESSERUNG & GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen