Suchen Menü

Nick hat Mittelohrentzündung

Morgen,
iwr waren heute beim Doc,Daniel musste zur U8 und Nick richt aus dem linken Ohr stark nach Eiter.Aber er weint nicht so das man meinen würde er hätte was.....es nur durch den Geruch aufgefallen.
Lt. Doc ist das eine Mittelohrentzündung und er hat jetzt Anitbiotische Tropfen verschrieben.
Daniel hat seine U8 mit Auszeichnung bestanden.*stolzbin*
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Nick hat Mittelohrentzündung

na dann gute Besserung....
lg jessi

oh je der arme ! aber er scheint ja gott sei dank keine schmerzen zu haben ! trotzdem wünsch ich ihm gute besserung und dass die mittelohrentzündung sich bald wieder verabschiedet.
lg
manu

huhu dani,
das mit nick tut mir leid aber solange er gut drauf ist, ist es doch fein. das dein grosser die U8 bestanden hat ist doch auch fein.ich wünsche deinem kleinen nick gute besserung und dir starke nerven ;o)
*knuffels*
bea

GUTE BESSERUNG DEM KLEINEN NICK!

Ochjeh, der amre kleine!!
Gute besserung wünsche!! Auf das er schnell wieder gesund ist.
Und Daniel Glckwunsch zur U8 ;)
LG Serafina

gute besserung wir teilen das schicksal. lg heidi

Danke für Besserungswünsche GLG Maggie

Wenn er nach Eiter riecht, ist vielleicht das Trommelfell durch, und es gibt keinen so starken Drcukschmerz mehr? Will Dich aber nicht erschrecken - wäre übringens auch nicht so schlimm, soweit ich gehört habe. Clemens hatte jedenfalls eine MOE ohne Geruch, aber mit starken Schmerzen. Er hat ein Antibiotikum zum Einnehmen, also keine Tropfen, bekommen, und die Schmerzen waren nach einem Tag weg. :-)
So eine schnelle Besserung wünsche ich Daniel auch!

Hallo,
also der KiA hat nix von Trommeldell durchbruch gesagt,er meinte es wäre eine Gehörgangsentzündung die übergeht zu MOE.
Aber trotzdem Danke.
LG Maggie

oh, armer Mann!
Ich hoffe, er bringt sie ohne Entstehen von Schmerzen zu Ende!!! :o)
Gute Besserung und einen Orden für den Großen!
GLG Conny

Hallo Conny

Danke das hoffe ich auch.Das einzigst blöde sind die Tropfen,er muss 5 min. auf der re. Seite leigen damit ja auch alles rein läuft.
Ich freu mich riesig für deinen Mann und für Dich,jetzt kommen wieder bessere Zeiten,und vielleicht auch nicht mehr allzu lange auch eine Krauseline ;-)
Ihr seid der lebende Beweis dafür das wenn man zusammen hält und den Kopf nicht hängen lässe,ALLES wieder gut wird.
HEREZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
LG Maggie

Och nö! Mensch, GUTE BESSERUNG & GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen