Nick hat 4 Backenzähne bekommen,und
Hallo,
heute habe ich mit ihm gespielt und irgendwie kam ich auf den Trichter,schaust mal in den Mund,letzten Zähne kamen ja im November.....und ich konnte es kaum glauben als ich 4!!!! Backenzähne fühlte die schon durch sind.....also haben wir jetzt 10.
Und 1 Schneidezahn ist auch fast durch.
Tja ich hoffe es geht so weiter,denn bei den ersten hatten wir nicht so viel Glück.
LG Maggie
Re: Nick hat 4 Backenzähne bekommen,und
lg heidi
Wir bieten auch zur Zeit: 3 Backenzähne, die auch problemlos kommen und 1 schneidezahn, der anscheinend recht schiebt, Ida kaut seit 3 Tagen ständig auf ihren Fingern rum. Der andere Schneidezahn schimmert auch durch.
Alles in allem wären wir dann bei insg. 8 Schneide- und 3 Backenzähnen
Liebe grüße, Kathrin
Vielleicht kommen ja die andren auch so Problemlos raus.
LG Schnegge und Alisa ( 6 Fach bestückt :O)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen