Suchen Menü

Nicis Lauser

ic h finde das besser, als Nicis Mauser, mann koennte ja denken, dein Sohn waere ein Vogel mit Federwechsel:-))
Schoen, dass du wieder hier bist und dich wieder einbringen kannst..
Verrat mir mal, wann Gaga heiratet, bin mal gespannt, ob sie mir antwortet, sie ist ja mehr weg, als hier:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: @ Peanut

hihi... Du bist wie mein Grosser *g*
Er ändert grad alle Namen ab - versucht in jedem Namen irgendwas zu finden damit er was dazu sagen kann *lol*
Mein Onkel heisst Albrecht ... Sein Satz : " des hört sich an wie ALT und BRECHT (brechen)
........ usw... gibts noch viele mehr .....
.... außerdem :
Sagt man zu im " aufiiiii EEEEEEEESSEN " gibts contra mit " nicht vergessen" ... schneller wird der Teller da trotzdem nicht leer.... *nerv*
" jajaaaaa... wie jedes Jahr" wird grad auch zum Dauersatz"
Egal was ich sage ....
Nur leider passiert dies oder das was ich sag nicht "wie JEDES JAHR !"
Könnte Bücher füllen ... was der so an den Tag bringt mit seiner frechen Gosche *ggg*
Nun schweife ich ab *g*
Zum Mauser !
Wir nennen echt soooo *lach*
Wir nennen ihn oft Mauser(le)
Hört sogar schon drauf der Kleene ;)))
Manuel ist unser "Schlumpfino" *GGGG* ( als er noch im Bauch war - Mausbär) .... hatte also schon immer komische Namen *lol*
Ausser Steff - der heisst so wie er heisst oder eben dann nicht so nette Namen *fiesgrins*
Zu Gaga kann ich Dir leider gar nüscht sagen ?!?!?!?!?
Frägst sie mal selber - bist doch fast NACHBARIN *gggg*
GGGLG Nici die suuupermüdäääää ist und jetzt ins Bett fällt ....

Re: @ Peanut

ich werde sie fragen, ja, bin ja fast ihre Nachbarin, war demletzt ganz in ihrer Naehe, mein Mann stand da in Langen am Bf und kam nciht weiter, da habe ich ihn eben mal schnell ageholt...
Meine Maedels hoeren alle auf Stinktier und mein Mann nennt sie alle sowieso nur Luise, Hannelore oder Marie:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen