Nici´s Lauser...sag doch mal HALLO!!!
Erzähl.... warte doch so gespannt...
lg jessi
Re: ;O)
Die Schwiema ist doch da *G*
Sitze nach wie vor daheim *smile*
Hoffe auf Wehen heut nacht, möchte doch, das mein Wurschtel sich seinen Gebtag selber aussucht :( und nicht einfach ausgesucht wird - irgendwie komisch ist :(((
Hach :(
Naja - ewig warten kann man nicht - mir tun die Leisten bei jedem Schritt weh, so kann das ja auch nicht weiter gehen ;)
LG Nici ET + 10
*undeinfachsotualsobichdichnichtlesenwürd
*lg ALex*derschondiedaumenabfallenvomfestendrücken
Ochneee
Mensch Süße, ich finde es aber toll das Du so denkst, hut ab! +10, das kostet nerven
*knuddeldichganzdolle*
Also ich sende Dir kraft und das es heute nun doch endlich mal losgeht!!
GLG Petra
na, der Jona lässt aber wirklich auf sich warten....... So ein Faulpelz. Na ich kann ihn gut verstehen, ist ja soooooooo gemütlich bei Mama im Bauch!
Aber so langsam sollte er sich schon mal beeilen, sonst hole ich euch ja noch ein *g*!
Lg, Alex (30.SSW)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen