Nici, tippe auf ET 7.10.05 *gggggggg*
GLG Conny
Ach übrigens....
ES war erst bei Tag 25 (!!!)
Mein FA war damals schwer beeindruckt, als ich im Gespräch sagte: Ich bin heute 7+0 und dachte, es ist Zeit, dass sie mal nachgucken *fg*
Er hat dann vermessen und meinte: WHOW, genau 7+0 *g*
Also die FH war 7+0, Leon 7+4 *g*
Er hat dann meine letzte Mens auf 24.3. korrigiert, damit alles stimmt *lach*
Er meinte, faszinierend, wie Frauen sich in die Materie einarbeiten können *lol*
GLG Conny, die wettet, ET 7.10 und es wird diesmal ein Mädel *g*
Re: hihi
Und wenn´s nicht stimmt bekomme ich eins *höhö*
:O)))
Jetzt muss es aber erstmal bleiben um geboren werden zu können...
Du weisst selber wie schnell es "rum" sein kann....
Es kann noch alles kommen.
Mein GG hofft es.
Habe mit ihm zusammen diesen HCG dingens hier gemacht und überlegt und gegrübelt wann wohl ES war ...
Als ein höherer Wert rausskam wie ich den hab - sagte er nur - sieht ja gut aus, dann hoffe ich mal, es ist zu schwach :((((
Bei aller Liebe - aber so ein gelaber muss auch nicht sein.
Oder ? Bin ich da zu sensibel ?
Aber ich denke ja, er war auch dabei - das Kind kann nix dafür und so redet man nicht....
*grmpf*
LG Nici
Sorry, hab nicht so viel Zeit. Aber bestell ihm nen schönen Gruß von mir:
Noch son Spruch, Kieferbruch!
Noch son Ding, Augenring!
Winke!
LG,
Clara, deren ES bei Anton am 19. ZT war
Kann nix dafuer...
"meine Frau ist schwagner dank dem HErrn, der ueber uns wohnt..."
Das sind ganz schoen fiese Sprueche, die dein Mann da ablaesst, oder ist er so ein Sensiebelchen, dass er sich im Falle eines Falles jetzt schon selber schuetzt??
Jedenfalls spuert so ein Baby, ob es gewollt und geliebt ist sag ihm das mal und wenn er keine kinde gewollt hat, dann haette er sich ja sterilisieren lassen koennen.
Jedenfalls ist sein Verhalten dem Baby gegenueber absolut unmoeglich.
LG
Peanut
JA-WOLL!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen