Nichts Gutes - noch nichts Schlechtes :-(
Eure deprimierte Ina
Re: Nichts Gutes - noch nichts Schlechtes :-(
ich drücke dir von ganzen herzen die daumen.
hast du nicht gesagt,dass du schmerzen hast??
und deutet das nicht eher auf einen stau hin.was ist denn ein auslöser?
lass dich lieb drücken und viele liebe grüße
karin,die echt nicht glaubt,dass es schlimm ist
GLG,
Clara
erstmal lass dich drücken *quetsch* ich habe mal gelesen das frauen die stillen ein geringeres risiko brustkrebs zu bekommen. ich weiss nicht was ich dir als aufbauende worte sagen soll ausser das ich an dich denken werde und dir natürlich die daumen drück.
gglg bea
Da ist ein Feind, dem man ins Auge sehen kann doch besser, als diese Warterei. Aber immerhin bleibt die Hoffnung, dass es doch nichts Ernstes ist.
Drücke weiterhin die Daumen!
ggglg Tina und Tobias, der Dir einen feuchten Knutsch schickt
kopf hoch, das wird schon alles gut sein!!!!!
Unsere Daumen hast du gedrückt!
GGGGLG Sunshine x2
hab so gehofft das Du nicht zu lange auf Ergebnisse warten musst! Stell mir das so schrecklich vor, und nun das ...doch warten!
Dir weiterhin die Daumen drücke das es letzenendes nur harmlos ist!
LG Schnegge die Dich mal feste drückt!
Au Mann, da möchte ich echt nicht mit Dir tauschen. Ich drücke Dir ganz fest weiter die Daumen, dass es sonst was ist, aber nicht das Allerschlimmste!
Knuddel, Conny
Ich drück Dir weiterhin die Daumen!Hoffentlich klappt wenigstens das abstillen einigermassen unproblematisch!
LG Petra
aber wenn er nichts gefunden hat ist das doch auch gut, oder?? ich meine, wenns schlimm wäre hät er doch bestimmt was gesehen. oder??
es wird sicher alles gut!!
ich drücke dir ganz fest die daumen!!
lg serafina
auch hier sind alle daumen gedrückt, die warterei ist ja wirklich zermürbend, ich bin aber sicher, dass alles gut wird.
glg und *feste-drück*
yvonne
leider fehlt mir jetzt die zeit zum antworten - nils ist gerade wach geworden... aber ich nehme die mal ganz fest in den arm und wünsche dir von herzen, dass es wirklich nur am stillen liegt!! *drück*
glg von ildiko
Meine Daumen sind weiter für dich gedrückt! GLG
au wei! das tut mir sehr leid, das sind keine schönen NAchrichten!! Mensch....
hoffentlich klärt sich das alles, wenn du abgestillt hast!! Es heißt doch eigentlich, dass das Stillen das Brustkrebsrisiko arg verringern soll, oder?
Sche... da...
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es alles positiv verläuft!
GGGLG Yvonne, die an dich denkt und dir ganz viel krat wünscht!!
meine Daumen sind auch für dich gedrückt! glg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen