Nicht schwanger :o(
Wünsche Euch ein schönes WE, wir werden schaun, dass wir diese besch... Examensarbeit endlich fertig bekommen *würg*.
LG,
Clara
Re: Nicht schwanger :o(
schade irgendwie oder?! Hätt mich total gefreut für Dich!!!
Aber es klappt bestimmt bald...man merkt schon das Du Dich total gefreut hättst, auch wenns vor Jahresbeginn 05 geklappt hätte.
LG Schnegge und schönes We trotz dieser Examensarbeit!
LG,
Clara
oh, schade!!! Jaja, so Endloszyklen können ganz schön nerven *ausErfahrungsprech*
Ich wünsche dir, daß es recht bald mit der gewünschten Schwangerschaft klappt :o))))
ggglg Petra mit Lars
LG,
Clara
sei nicht traurig, dass klappt schon noch!
Schönes WE wünscht Anni auch nicht ss *g*
LG,
Clara
das tut mir leid für euch, dass es noch nicht geklappt hat.
Ich kenn das, wenn man voller Hoffnung testet und dann einen negativen Test in Händen hält; deprimierend sowas, oder?
Aber jetzt stürtz dich in deine Arbeit und lass die Gedanken vom schwanger-werden beiseite, dann bist du in Nullkommanix wieder ss!
Und gegen solche endlosen Zyklen kann man ja einiges tun (homöopathisch).
LG Uschi
PS: Da du ja eine Impfgegnerin bist, hier meine Frage: Lässt du Anton gegen Mumps impfen? Da ist ja schon das Risiko von Zeugungsunfähigkeit da... und gibts da überhaupt einen Nur-Mumps-Impfstoff?
Ich würde Benni nämlich gerne nur gegen Mumps impfen lassen und die Masern und Röteln-Impfung weglassen. Denn wie gestern schon geschrieben, möchte ich, dass Benjamin die Kinderkrankheiten ganz normal durchmacht. Wenn er sie denn überhaupt bekommt, wenn alle anderen Kids geimpft sind. Was meinst du überhaupt zu der These, dass die Kinds eigentlich gar nicht mehr an den Kinderkrankheiten erkranken?
Ich hab ein sehr gutes Buch zum Thema: "Impfen pro und kontra". Da wird erklärt, dass es dadurch eine Verschiebung der Erkrankungen ins Erwachsenenalter gibt. Und als Erwachsener hat man ja eine höhere Wahrscheinlichkeit, Komplikationen zu bekommen. Ich bin heilfroh, dass ich gerade die amtliche Bestätigung dafür hbekommen habe, dass ich noch gegen Masern immun bin, denn wenn Anton sie bekäme und ich dann auch, dann wäre das für mich kritischer als für ihn...
Und es kann ja auch nicht sein, dass wir alle, weil die Impfungen nicht so lange anhalten, unsere Körper alle 10 Jahre mit drei oder vier verschiedenen Lebendimpfstoffen bombardieren. Ich finde es schon hart, den Einjährigen 3-4 verschieden Viren auf einmal reinzupreifen...
Ich bin z.B. auch sicher, dass das hohe Fieber, was Anton letztens hatte, eine Impfreaktion auf die zweite Tetanus-Impfung war. Da die Reaktion aber eine Woche danach kam, würde das nie als Impfreaktion angesehen bei einem Schulmediziner.
Ganz abgesehen davon haben die Kinderkrankheiten ja tatsächlich positive Wirkungen auf den Organismus. Man geht ja z.B. davon aus, dass Masern und Röteln das Krebsrisiko senken... Und nach Windpocken soll das Immunsystem deutlich gereift sein...
LG,
Clara
ich auch nicht..
aber ich hab mir gestern abend dann wieder schööön brav die pille gekauft, da ich mir nicht wirklich sicher bin schon wieder schwanger zu werden.
was auch immer du möchtest, ich wünsch dir gutes gelingen :o)
Dankeschöööön! LG--->
Organisatorisch würde man das bestimmt irgendwie hinkriegen?!?!
Dann wünsch ich euch mal viiiiieeeeel Glück.
Ich bin froh, dass meine Examensarbeiten schon soooo lange her sind, dass sie jetzt nur noch mein Regal schmücken und man ab und zu stolz darin rumblättern kann. Ich erinnere mich aber nur zuuuu gut.
Tschacka!!! Ihr schafft das!!!
LG Ulrike
Ja, dieser Examenskram nervt! Aber danke für das aufmunternde "Tschacka"!!!
LG,
Clara
Tschuldigung für's Zulabern
LG Ulrike
Morgen ist Elternsprechtag und ich bin noch nicht richtig gesund. Das wird bestimmt anstrengend.
LG,
Clara
PS: Gute BEsserung und viel Durchhaltevermögen für den Elternsprechtag (da graut mir auch schon vor...)
Mein Mann hatte so viele OPs und die sind heute nicht mehr nötig. Da haben wir uns schon informiert. Wie gesagt, ich denke nicht, dass das der Grund ist.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Glück, dass es bald wieder klappt. Würdest du dann aufhören zu arbeiten??? Bei 3-4 Kindern schaffst du das dann ja wohl nicht mehr oder ???
Grauen tuts mir vor dem Elternsprechtag nur, weil ich noch immer schlecht Luft bekomme (Bronchitis). Sonst gehe ich das locker an.
LG Ulrike
LG und *Daumendrück* für den "Unfall" ;o)
Clara
liebe clara,
...und nocheinmal... ;-)
schade das du nicht ss bist, aber sieh es doch mal so: jetzt weißt du, dass du eben gerne wieder schwanger wärst ;-))!
glg von ildiko & tim & nils
...und du wirst sehen, bald ist es soweit! ;-))
Re: ...und nocheinmal... ;-)
LG,
Clara
Kopf hoch, Ihr schießt ja noch nicht lange scharf! Das Geschwisterchen für Anton kündigt sich völlig politisch korrekt dann an, wenn Dein Mann nicht mehr so einen Stress hat - und Du damit auch nicht mehr!
Ich drück Euch die Daumen fürs Fertigstellen der Arbeit und vor allem für die nächsten ÜZs! Und ich wünsche Euch viiiiiel Spaß!
Liebe Grüße
Karin
Yo, das klappt schon irgendwann...
LG,
Clara
Bist du dir denn auch wirklich sicher,das du schon überfällig bist?
Bei mir war es in beiden SS so,das ich überfällig war,aber trotzdem war der SST negativ.
Ich habe immer einen verspäteten ES.
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage länger,und wenn du dann immer noch nicht deine Mens hast,würde ich nochmal testen.
Bei mir hat der Urintest immer erst 2 Woche später angezeigt.
Also ich war dann 2 Woche drüber!*ggg*
Ich will dich nciht verunsichern,aber diese Möglichkeit besteht noch!
Und wenn nicht,dann sollte es nicht sein.
Und ihr könnt euch wieder ans "üben" machen.
Ist doch auch ganz schön,oder etwa nicht?*fg*
Ich wünsche euch viel Glück!
GLG
Tanja
PS:Ich würde auch gerne nochmal SS werden,aber Männe streubt sich dagegen!*heul*
Wenn nicht, ists aber auchnicht schlimm. Bin zwar schon 31, aber soooo dringend ist es jetzt nicht. Wär halt schön gewesen...
LG,
Clara
Dann muß er halt das nächste mal schärfer schießen
Du sagst es *ggg*
Aber immerhin weißt Du jetzt, dass Du schwanger werden WILLST!
GLG Conny
LG,
Clara
LG,
Clara
Liebe Clara....
War sogar gestern beim FA, weil ich dermaßen Schmerzen hatte....
Nach meiner Fehlgeburt August 2002 sind bei mit Zyklen von 20 bis zu 70 Tagen drin gewesen.
Ich hatte so gehofft, nach der Geburt von Maya bessert sich das.
So ne Scheiße.
Ich drück Dich ganz dolle.
LG Nicky und Maya
Re: Liebe Clara....
Ich bin heute glaub ich beim 40. Tag des Zyklus *seufz*.
Danke fürs Drücken *zurückdrück* ;o)
LG,
Clara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen