Suchen Menü

Nicht mein Tag heute *schreikreischwogegentret*

Ich muss mal virtuell laut schreien! *arrgh*
Erstens ist Leon seit halb fünf/fünf wach, wir sind um zehn raus spazieren, er schlief auch ein, bis zwei beschissene LKW Fahrer OBWOHL sie uns gesehen haben, der Meinung waren, sie müßten mit 80 durch unsere Hauptstraße braten und Leon und mich sprenkeln (Diese AR***löcher!!!!)
Männes Sozialversicherungsausweis ist verschollen, das A-Amt nicht erreichbar, wenigstens hat die BfA zugesichert, ohne Meckern einen neuen zuzuschicken.
Dann ist mir der Ordner auf den Zehknöchel gefallen, ich hab festgestellt, ich habe Blut im Stuhl (scheint wohl ne Hämodingens zu sein *grr*) und Leon steht nonstop vorm Kühlschrank, zeigt drauf und brüllt: HAMM HAMM! *grrr*
Ach ja, dann macht noch der LIDL in unserer Straße (15 Minuten Fußweg) dicht und zieht um (30 Minuten Fußweg). Die Tante vom Bauamt hat mir aber versichert, da kommt ein anderer Laden rein (will ich hoffen, sonst zieh ich aus!!!).
Der Mieter nimmt unser Einschreiben nicht an und raubt mir den letzten Nerv, Obi braucht doch keine Inventurkräfte mehr und überhaupt können die mich heute alle mal gern haben!
*GROARRRRRRRR*
GLG Conny und Leon, der heute entweder nur Blödsinn macht oder plärrt, wegen jedem Pup >:o[
Bisherige Antworten

Re: Nicht mein Tag heute *schreikreischwogegentret*

Och menno, da hat Petra dir wohl den gebrauchten Tag vererbt. Aber wenn es dich tröstet, Jolina war heute morgen mehr als nörgelig. *umpf* Und schlafen tut sie auch wieder schlechter. *schimpf* Hoffentlich macht sie jetzt wenigstens ein ordentliches Mittagsschläfchen. *hoff* Liebe Grüße Zauseline

Dankkkkäääääää

Den wünsch ich Dir, Jolinas Mittagschlaf!
Leon spielt gerade ausnahmsweise mal *g*
GLG Conny

Re: Dankkkkäääääää

Und ich durfte nach gerade 40 min. Schlaf schon wieder Händchenhalten. *grummel* Aber sie ist wenigstens wieder eingepennt. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass sie wirklich bis 14 Uhr schläft. Obwohl sie es momentan mal dringend nötig hätte, sie war nämlich schon um 10.30 Uhr totmüde. Liebe Grüße Zauseline

Hi Conny,
da hilft nur eins: nehm dir den dämlichen Ordner, leg ihn dir auf den Kopf und atme ruhig ein und aus. Finde deine Mitte;-))
Blut im Stuhl ist Mist, darum gute Besserung.
Die LKW Fahrer sollen Durchfall bekommen als Strafe!!
Statt Lidl einen Plus wäre ne Alternative mit der man leben könnte! Also Daumen drücken!
Leon hat nun mal Hunger, schlimm wenn er vorm Kühlschrank stehen muss. Stell doch einfach alle Sachen auf den Boden, dann muss er nicht mehr Hamm hamm rufen.
Mieter ist ein A*** und hat auch Durchfall verdient!!!
Und wenn Obi dich nicht will, hat Obi dich nicht verdient!!!!! GLG und fühl dich gedrückt, Anja

Och bist Du süß! Durchfall für alle Blödis, die...

...die Welt nicht brauch *feix*
Da geht es mir gleich besser.
GLG Conny, die sich nen in die Hose kackenden LKW Fahrer vorstellt *höhö*

Dauert immer nur einen HALBEN Tag!!

Liebe Conny,
eine alte Birgit-Weisheit: Die Sch... dampft höchstens einen halben Tag so richtig!!! Ich hatte das am Dienstag, da haben die Katzen mich und Tobi um halb 5 aufgeweckt, Tobi hat eine Flasche Cola light, die ich am Couchtisch vergessen hatte, umgekippt, dann hat er den Rest seines Fläschchens aufbekommen und über den Boden verschüttet und "umgerührt", dann hat er eine Schale mit Glasperlen gefunden und "verteilt" (nach dzt. Stand der Mama-Wissenschaft keine geschluckt) und sich dann so angemacht, dass er bis oben hin voll war und beim Wickeln so richtig mit den Füssen umgerührt.
Und das Gute dran: Ab Mittag war es ein ganz normaler Tag! Und ich hatte viel zu erzählen...
lg
Birgit

Re: Dauert immer nur einen HALBEN Tag!!

An Deiner Birgit-Weisheit scheint was dran zu sein:
Er hat sich zum Mittagschlaf hinlegen lassen, obwohl er vorhin ne halbe Stunde geschlafen hat *g*
Reicht immerhin um tiiiiiiiiiief Luft zu holen *lach*
Danke!
GLG Conny

Och mönsch, da is ja was los in M'berg!
Ich hoffe, Leon hat fein heia gemacht und Dich durchatmen lassen.
Manchmal gibt es so Tage - da hilft nur einmal kräftig lachen - mach Fernsehen an und guck irgend so eine blöde Talkshow - da is garantiert was zum Lachen dabei!
Liebe Grüße
Karin, die Dir einen Super-Rest-Tag wünscht

POSITIV DENKEN!!!
1. Du hast durch Deinen Sohn einen mega-erfüllten Tag bekommen, der noch dazu 2 Stunden länger dauert als normal (wenn DAS nicht grandios ist *zwinker*).
2. Ihr wisst jetzt, dass man von der BfA ohne Probleme einen neuen Ausweis bekommt.
3. Dein Sohn ist ein Ernährungstyp, daher wirst Du Dir erstmal keine Gedanken darüber machen müssen, ob er zuwenig abkriegt *gg*.
Zu Den Hämorrhoiden fällt mir allerdings auch nach längerem Nachdenken einfach NIX Positives ein *zugebenmuss*. Und auch bei den LKWs ist die interessante Farbgebung der Matschpunkte auf Dir und Deinem SOhn lediglich für einen an moderner Kunst interessierten Menschen zu erkennen...
GLG,
Clara, die Dir einen besseren Resttag wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen