Nicht mehr Jammern mag!!
Ich kann halt nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich dass alles so gefallen lassen kann, aber andererseits lasse ich es mir ja auch gefallen. Nur kann ich schlecht zu seinem Chef hingehen und sagen....Hör mal zu, so und so sieht es aus, das geht so nicht! Das steht mir doch gar nicht zu, oder??
Es ist eben schwierig und dann diese Riesenmurmel....und das schlecht Wetter macht es nicht einfacher! Unser toller Park ist auch nicht begehbar....alles total matschig....
Naja heute regnet es eh, dann bleiben wir eben drin, sollte es nicht besser werden!
So, fühlt euch alle gedrückt und ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Antworten bedanken! Und ich hoffe, dass ich nicht so schnell mehr so ein JP hier reinstellen brauche. Das nervt mich nämlich selber, ständig dieses Gejammer von mir!! Aber manchmal muss es sein, also verzeiht mir bitte!!
GGGGLG Yvonne, die sich anstrengen wird alles besser zu verstehen und mit ihrem Mann zu koordinieren!! *betundhoff*
Re: Nicht mehr Jammern mag!!
Klappt das mit dme Job in Berlin nicht, ist ein anderer in Aussicht??
Ich will die Arbeitszeiten meines Mannes mal lieber nicht erwaehnen, dazu das Studium, ich komme mir zu mehr als 50% alleinerziehend mit Hund und Kindern vor - wie gut, dass ich wenigstens den Hund habe:-)))
Das Wetter - ja, das ist zum Heulen...
meine Sarah heult auch...hoffentlich schlaeft sie noch mal...
LG
Peanut
Du hast Pooohooooost!! :o))) GGGGLG Yvonne
ich ruf dich nachher mal an :-) bist ja zuhause ;-)
LG Serafina
GGGLG YVonne
ich kann dich soooo gut verstehen! Und ich bewundere dich total, wie super du das so alleine schaffst! Ich weiß ja, wie selten Günni zu Hause ist und könnte seinem Chef auch manchmal den Hals umdrehen! Und ich weiß, wie gutmütig dein Mann ist und sich leicht ausnutzen läßt. Das Problem hattet ihr in KS ja auch schon. Ja, und Thorsten hat auch genau das gleiche Problem. Daher würde ich mich am liebsten einmmischen und den Herren und Damen mit denen Thorsten so "arbeitet" mal gehörig den Marsch blasen...
Klar jammert man. Irgendwie arbeiten wir Mütter und Frauen rund um die Uhr, sind immer auf Bereitschaft, halten alles sauber und trocken, den Kühlschrank voll, den Herd warm und sind dann abends auch noch die attraktive Geliebte (*naja* grins*)
Und wer weiß das zu schätzen? Niemand! Zumindest nicht der Partner...
Thorsten hat letztens, nachdem ich mal wieder gejammert habe, zu mir gesagt: WIR SOLLTEN MAL 24 STUNDEN DIE ROLLEN TAUSCHEN; DA WÜRDEST DU DICH ABER WUNDERN!!
Tja, und ich habe gesagt: du dich aber auch...
Ist halt so!
Tröste dich!
Bei uns und den meisten anderem jungen Müttern und Hausfrauen ist es ähnlich/genauso!!!
Aber bnald kommt der Tag, an dem Günni im Beruf sooooo erfolgreich ist, dass er sich die Zeit so einteilen kann, dass alle zufrieden sind, v.a. die Familie!
Glaub dran!
Drück dich!
deine Jana, die auch oft mal jammert, wenn sie es leid ist, sich zusammenzureissen!
ABer nun...
Ich hoffe, du behältst Recht mit dem einen Satz...IRGENDWANN....
GGGGLG YVonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen