Suchen Menü

Ni hainen Puppi, Nono da!

Sagt doch Leon vorhin zu seiner Püppi, die er heute mal wieder aus der Kiste gekramt hat, im Spiel.
Dazu hat er ihr über den Kopf gestreichelt.
*mütterlichstolzesgrinsenimGesichthab*
GLG Conny mit Puppenpapa
Bisherige Antworten

Re: Ni hainen Puppi, Nono da!

*schmelzdahin* Das ist ja VOLL SÜSS!!!!
Was hatte denn die Püppi? -aua? Leon und sein Beschützerinstinkt. Da hat er wohl die Mama nachgeahmt, oder jemand aus der Krippe. Tröstet Du ihn auch so?
GLG Anke

Nö die Püppi hat - so sah ich es im Spiel davor - nur geweint. Keine Ahnung, was sie hatte.
Ich sage eigentlich nicht, "nicht weinen", ich sage eigentlich nur, "Komm her, Mama ist ja da!" oder so. Wobei Leon, wenn er sich wehgetan hat, nicht angefaßt werden will.
Aber ich fand es auch voll süß! :o)
GLG Conny

Dein Leon stammt wohl aus China *g*? Klingt ja süß, musste aber zuerst überlegen was das heißt.
GLG Anni

Was hoste do fer e goldisch Kneppsche... So würde man wohl hier sagen, wenn Du das erzählst :o)))
LG,
Susanne

och ist das niiiiedlich! Arne hat gestern seinen ersten vier-"wort"-satz von sich gegeben: "wewe chrr arne aua", will heißen "Malte hat Arne mit dem Plastikschwein gehauen". Nunja, manche Sachen höre ich lieber (wobei ich schwankte, als ich heute sehr früh von beiden Kindern mehrmals abgeknutscht wurde).
Liebe Grüße
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen