Suchen Menü

News von Tanja und Michelle

Hallo.
Soll alle ganz lieb von Tanja grüssen,ihr geht es ganz gut,sie war heute beim FA und ist 8+4 ssw,Herzchen hat ganz doll geschlagen und es ist alles okay.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: News von Tanja und Michelle

Ach, das freut mich aber ganz besonders! Grüß sie mal ganz lieb!!! Ich meld mich auch bald mal wieder bei ihr...
LG,
Clara

Hallo Maggie,
das freut mich total für sie:O))))
Richte Ihr doch bitte ganz LG aus
LG Schnegge

Danke für die Info

Hallo Maggie,
danke für die Info, ich freue mich, mal wieder von ihr zu hören.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut weitergeht!
LG Katrin

uih, das sind ja schöne Nachrichten

das ist toll... richte auch von uns schöne grüße aus... und eine wunderschöne ss!! :-)
glg von ildiko

Prima und liebe Grüße an sie von >>

hi
oh das freut mich riesig für sie.
und wie gehts der kleine chelly???
LG annett und amélie

Hallo Annette,
Der kleinen Chelly geht es super gut,sie läuft,klettert überall hoch,sagt Mama und buy-buy...ist ganz schön fit die kleine Maus.....so wie wir sie kennen...immer ein Schritt schneller als man es sich vorstellen kann......und bald wird sie auch schon 1 Jahr...WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie

das is schön zu hören.und nun griegt sie auch noch ein geschwisterchen.sach ihr viele liebe grüsse auch von uns .
LG annett und amélie die auch mit knapp 6monaten schon krabbeln konnte aber das laufen schafft sie bisher nur an der hand :).deshalb intressiert mich chellys entwicklung so weil sie ja auch so ein flinker käfer war bzw. ist :)

Oh, schön ...

Wir drücken ihr ganz feste die Daumen. Ganz liebe Grüße an sie und Danke für die Info
LG zurück
Anett

schön, alles Gute weiterhin und danke für Info,lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen