News von Tanja und Michelle
Soll alle ganz lieb von Tanja grüssen,ihr geht es ganz gut,sie war heute beim FA und ist 8+4 ssw,Herzchen hat ganz doll geschlagen und es ist alles okay.
LG Maggie
Re: News von Tanja und Michelle
LG,
Clara
das freut mich total für sie:O))))
Richte Ihr doch bitte ganz LG aus
LG Schnegge
Danke für die Info
danke für die Info, ich freue mich, mal wieder von ihr zu hören.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut weitergeht!
LG Katrin
uih, das sind ja schöne Nachrichten
glg von ildiko
Prima und liebe Grüße an sie von >>
oh das freut mich riesig für sie.
und wie gehts der kleine chelly???
LG annett und amélie
Der kleinen Chelly geht es super gut,sie läuft,klettert überall hoch,sagt Mama und buy-buy...ist ganz schön fit die kleine Maus.....so wie wir sie kennen...immer ein Schritt schneller als man es sich vorstellen kann......und bald wird sie auch schon 1 Jahr...WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
LG annett und amélie die auch mit knapp 6monaten schon krabbeln konnte aber das laufen schafft sie bisher nur an der hand :).deshalb intressiert mich chellys entwicklung so weil sie ja auch so ein flinker käfer war bzw. ist :)
Oh, schön ...
LG zurück
Anett
schön, alles Gute weiterhin und danke für Info,lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen