News von Tanja und Michelle
Soll alle ganz lieb von Tanja grüssen,ihr geht es ganz gut,sie war heute beim FA und ist 8+4 ssw,Herzchen hat ganz doll geschlagen und es ist alles okay.
LG Maggie
Re: News von Tanja und Michelle
LG,
Clara
das freut mich total für sie:O))))
Richte Ihr doch bitte ganz LG aus
LG Schnegge
Danke für die Info
danke für die Info, ich freue mich, mal wieder von ihr zu hören.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut weitergeht!
LG Katrin
uih, das sind ja schöne Nachrichten
glg von ildiko
Prima und liebe Grüße an sie von >>
oh das freut mich riesig für sie.
und wie gehts der kleine chelly???
LG annett und amélie
Der kleinen Chelly geht es super gut,sie läuft,klettert überall hoch,sagt Mama und buy-buy...ist ganz schön fit die kleine Maus.....so wie wir sie kennen...immer ein Schritt schneller als man es sich vorstellen kann......und bald wird sie auch schon 1 Jahr...WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
LG annett und amélie die auch mit knapp 6monaten schon krabbeln konnte aber das laufen schafft sie bisher nur an der hand :).deshalb intressiert mich chellys entwicklung so weil sie ja auch so ein flinker käfer war bzw. ist :)
Oh, schön ...
LG zurück
Anett
schön, alles Gute weiterhin und danke für Info,lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen