News vom Nick
also wie vor paar Tagen berichtet stand Nick im seinen Bettchen,1 Tag später fing er damit an im Bett mit festhalten am Gitter wackelig paar Schritte zumachen.Und heute..............?
Tja jeztz läuft er fast ganz sicher um das ganze Bett herum,und wenn er auf der Couch ist macht er das gleiche an der Lehne entlang.
Gestern waren wir mit dem Grossen zum Kiga St.Martinumzug.Und glaubt mal ja nicht das er nur mal 1 Auge zugemacht hat......neeneenee es war alles soo interessant die ganzen bunten Lichter...er hat nicht mal gezuckt als die Kappelle anfing zu spielen.
GGLG Maggie und Nick der seine ersten Schritte macht aber keine Zähne hat.
Re: News vom Nick
na das ging dann aber richtig schnell vom stehen zum laufen an möbeln - gratulation und viel spaß beim hinterherrennen!!! mareen stellt sich schon seit einem monat hin, aber gelaufen ist sie bisher noch nicht. zur zeit fängt sie an zu üben, wie man vom stehen am besten wieder auf den boden der tatsachen zurückkommt. wie kommt nick wieder vom stehen ins sitzen oder krabbeln? der martinsumzug steht uns nächste woche bevor. ist ja auch viiiieeeeel zu interessant um zu schlafen, mama. glg vampi mit mareen, die auch noch keine zähne hat
Re: News vom Nick
erstmal sorry, aber es werden immer soooo viele Beiträge eingestellt, da kann es schonmal sein das ich (speziell) mal was überlese. Nun ja, ich find es toll das Nick schon so super läuft, meiner hingegen macht noch nicht mal anstalten zum sitzen oder krabbeln, dafür steht er wie ein einser...
Und das glaub ich dir das der St.Martinszug viel intressanter war als zu schlafen.
Ich hoffe du bist uns nicht allzuböse.
Lg von Alexa und Max
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen