Suchen Menü

Neuster Stand ob Tumor oder nicht...

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte ich ja erst morgen um 10 Uhr das Ergebnis der Blutuntersuchung erfahren, aber mein FA rief mich heute Mittag schon an.
Es sind nicht wiklich schlechte Nachrichten gewesen, aber ausgestanden ist die ganze Sache auch noch nicht.
Der Blutwert des Tumormarkers ist leicht erhöht, also können sie mit eindeutiger Sicherheit immernoch nicht sagen, ob das jetzt nun ein Tumor oder nur eine Zyste ist an meinem Eierstock. Es könnte wohl auch eine Dermoidzyste sein, das sind Zysten, in den Gewebe oder sogar Haare oder Zähne (!) eingeschlossen sind.
Ich werde jetzt wohl zum CT müssen und auf jeden Fall eine Bauchspiegelung bekommen; allerdings muss das nicht von heute auf morgen passieren, weil ja doch keine akute Gefahr für Leib und Leben vorliegt.
So kann ich dann wenigstens noch in Ruhe Weihnachten feiern...
In diesem Sinne lg von
Sabine mit kranker Hannah (triefende Nase, Fieber, Durchfall & rote Bäckchen = nächster Zahn???)
Bisherige Antworten

Re: Neuster Stand ob Tumor oder nicht...

Oh Gott. Was für doofe Sachen es immer wieder gibt :-(. Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und nur falscher Alarm ist. Lass es aber trotzdem bald nach den Feiertagen nachschauen. Ich finde immer je eher Gewissheit, desto besser.
GLG Ina (hier auch mit 2 Triefnasen)

ach mensch, ne schönere nachricht vor weihnachten wäre aber auch nett gewesen!! nun denn, ich hoffe auf jeden fall, dass das alles ganz komplikationslos über die bühne geht und dieses "irgendwas" ganz schnell weg ist!
glg von ildiko

wir dreucken wieterhin die duamen und wuenschen hannah schnelle besserung
heidi und liz

Hallo Sabine,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist und es doch nur ne Harmlose Zyste ist.Was es nur alles für Sachen gibt!
Dir alles Gute wünsche und Deiner kleinen Gute Besserung!
LG Schnegge

Hallo Elfie,
ja Mensch, was muß ich denn da lesen, mach keine Sachen, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es nichts Bösartiges ist und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Euren kleinen Maus.
LG Annette

Da ist man mal ein paar Tage nicht da...

und dann so was... Ich hoffe wirklich, daß es sich nur um eine blöde "Zyste" handelt.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen