Neuster Stand ob Tumor oder nicht...
eigentlich sollte ich ja erst morgen um 10 Uhr das Ergebnis der Blutuntersuchung erfahren, aber mein FA rief mich heute Mittag schon an.
Es sind nicht wiklich schlechte Nachrichten gewesen, aber ausgestanden ist die ganze Sache auch noch nicht.
Der Blutwert des Tumormarkers ist leicht erhöht, also können sie mit eindeutiger Sicherheit immernoch nicht sagen, ob das jetzt nun ein Tumor oder nur eine Zyste ist an meinem Eierstock. Es könnte wohl auch eine Dermoidzyste sein, das sind Zysten, in den Gewebe oder sogar Haare oder Zähne (!) eingeschlossen sind.
Ich werde jetzt wohl zum CT müssen und auf jeden Fall eine Bauchspiegelung bekommen; allerdings muss das nicht von heute auf morgen passieren, weil ja doch keine akute Gefahr für Leib und Leben vorliegt.
So kann ich dann wenigstens noch in Ruhe Weihnachten feiern...
In diesem Sinne lg von
Sabine mit kranker Hannah (triefende Nase, Fieber, Durchfall & rote Bäckchen = nächster Zahn???)
Re: Neuster Stand ob Tumor oder nicht...
GLG Ina (hier auch mit 2 Triefnasen)
glg von ildiko
heidi und liz
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist und es doch nur ne Harmlose Zyste ist.Was es nur alles für Sachen gibt!
Dir alles Gute wünsche und Deiner kleinen Gute Besserung!
LG Schnegge
ja Mensch, was muß ich denn da lesen, mach keine Sachen, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es nichts Bösartiges ist und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Euren kleinen Maus.
LG Annette
Da ist man mal ein paar Tage nicht da...
LG
Heike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen