Neuster Rekord:
Hunger angemeldet um 5 Uhr morgens, also nach 11 Stunden!!!!!!!!!!!!! *hä* und getrunken 100 ml.
Um 8 dann 150
und um 12 200g GOB *spachtel*
LG Conny, die mit dem seltsamen Kind
Re: Neuster Rekord:
LG an den Oberspachtler von Kiki und *heuteschlechtdraufweildiedummekuhvonfraudoktormichgepiekshat* Charlotte
Na, das nenne ich mal anderes Extrem *g* Arme Lottimaus, diese blöden Impfbienen aber auch! Leon kann die auch nicht leiden, hat aber zum Glück in diesen Fällen ne partielle Amnesie und muss spätestens 5 Minuten später irgendwas Spannendes analysieren. (Wieso hat Mama ein Loch in der Nase???)
Gute Besserung und auch ein bißchen Amnesie!
LG Conny
das hört sich ja nach einer traumhaften Nacht an!!
Jetzt gehts bergauf...*froiforyou*!
GGLG Anni
Von dieser Nacht hat der Papa profitiert, der hatte "Schicht", ich hab eh bis halb zehn geheiat *fettgrins*
Aber ich hoffe auch, jetzt sind die blöden Zähne durch, und bis die nächsten kommen darf er uns mal ein bissel Luft lassen.
GLG Conny
Dir die Hand schüttel und wunder....
Nachdem wir ja ewig das: Ich will meine Milch nicht - hatten, hatte ich es gestern Abend satt *traurigguckundschnaubzugleich*
So sah bis heute unser Tag aus:
Um 6: 150 ml (mit Hängen und äh würgeen, ja wirklich)
9: 100g Obstfrüchte
12: Gläschen (190 g weggeputzt samt 10g Öl *staun*)
14: Ich wollte ja Milch geben... tja, nach 100 ml *Ende*
Wasser trinkt er lieber wie Milch *kopfschüttel*
Werde nun gegen 5 mal den Michbrei mit bissi Obst machen und gucken ob er isst (weiss nicht was nervenaufreibender ist Flaschenkampf oder Flecken vom Löffeln nachher zufrieden wegmachen *g*)
Falls er mag dann gegen 8 noch ne Flasche *oderso*
Sag mal, wann bekommt Leon denn immer seinen Michbrei (Uhrzeit) wie war das denn am Anfang? War er dann arg müde oder hat er gleich alles aufgegessen?
Ich sag nur, unsere Jungs wollen groß werden *g*
Ich hoffe das mit dem Brei klappt so gut wie die Mittagsmahlzeit *hoff*
Und Conny sag Leon er macht das total gut :) knuddelsabber von Moritz
Ich nochmal :)
Ich glaub die Fragen haben sich grad erledigt *lächel*
Moritz hat grad 160g Milchbrei in sich reingestopft *G*
Ich glaub er flascht sich auch ab *owei sie werden gross*
Re: Ich nochmal :)
Na, 2 Stunden nach nem Gläschen würde mir Leon die Buddel auch an den Kopf pfeffern und mir höchstens noch mal eins vorrülpsen *kicher*
Bei uns ist es jetzt so, dass er Mittags gegen 1 sein Gläschen bekommt und abends vor dem Schlafengehen den Brei. Den GOB bekommt er jetzt vormittags.
Ich will versuchen, dass so 10, 14 und 18 Uhr die Zeiten für die festen Mahlzeiten werden. Morgens und abends vorm Schlafen dann Flasche und Nachts ja sowieso, die hat er sich totsicher nicht abgewöhnt *lol*
Meine Rezepte:
Grießbrei: 150 ml Premilch+ca. 3 gestr. EL Grieß+1/3Obstglas
GOB: 20g Schmelzflocken+200 ml Wasser+100g Obst
Steht er voll drauf *lol* Und so einfach und günstig!
Knutscher an Moritz, und Du wirst schon groß auch ohne Buddel, gell?
GLG Conny und sleeping Lausebacke, 6m12t
Re: Ich nochmal :)
nur ganz kurz, steh vielleicht etwas auf der Leitung, aber was heisst GOB?
Danke .
Gruß
Barbara
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen