Neuigkeiten von mir und D A N K E!!!!!
Ich war so gerührt über die vielen Antworten auf mein "Vergesst uns nicht" - Posting. Bei jeder Antwort die ich bekam kullerten die Tränen *habenahamwassergebaut*!
Ich hatte heute einen klärenden Arzttermin. Der Neurologe diagnostizierte mir eine komplizierte Form der Migräne, dass bedeutet im Klartext, dass ich Gedächtnisausfälle und Wortfindungsstörungen habe (im Zusammenhang mit einem Migräneanfall)! Es geht mir nach wie vor noch nicht wieder richtig gut aber nun weiß ich wenigstens was los ist! Das blöde ist, dass man dagegen nicht viel tun kann. Ab November darf ich zur Aquagymnastik damit ich mich entspanne und dann gehe ich evtl. noch zum Yoga (bin total verspannt)! Ich hatte echte Panik irgendetwas ganz schlimmes zu haben und deshalb konnte ich euch zunächst nicht mehr schreiben.
DANKE NOCHMAL UND IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!!!!
GGLG Anni und Magnus der noch keinen Zahn hat
Wow... das ist ja hart...
Aquagymnastik ist bestimmt klasse.
Zum Glück haste einen Sonnenschein, der Dir das Leben versuessen wird.
Alles Liebe
Heike
@Sputtnicky
Danke für deine superlieben Antworten!
Ich bin zuversichtlich, dass es jetzt bergauf geht und freue mich schon tierisch auf den Kurs im Wasser ;o)
Magnus ist echt total lieb, da hab ich wohl großes Glück!
GGLG Anni
Re: Neuigkeiten von mir und D A N K E!!!!!
das klingt ja schon wieder besser *michtotaldarüberfreue*!
Ich bin echt froh, dass es "nix Schlimmeres" ist.
Das mit dem Joga halte ich für ne super Idee - das hilft dir bestimmt, dich wieder zu entspannen.
Oder geh zum Ostheopathen - die sind auch super bei solchen Dingen!
Berichte bitte, wie es dir geht - OK?
Ganz liebe Grüße von
Uschi&Benjamin
@Uschi
Ich werde mal schauen, wo es bei uns einen Ostheopathen gibt. Danke für den Tipp...natürlich halte ich euch auf den laufenden! GGLG Anni
Mensch, hab ich gar nicht mitbekommen! Du ARME, das klingt ja furchtbar. Ich hab auch seit ner Weile wieder so Kopfschmerzprobleme, wo mein Arzt noch nicht so recht weiß, weil auch kein Medikament anschlägt *aua*, daher kann ich Dir gut nachfühlen. Aber die Art, wie schlimm es bei Dir ist, ist ja wirklich hinterhältig und gemein!
Ich wünsche Dir, dass die Therapie hilft und vielleicht könnte Dir ein Termin beim Osteopathen/Cranio-Sacral-Therapeuten helfen? Vielleicht bist Du ja irgendwie verschoben? Eine freundin von mir hatte ganz schlimme Migräne, bis sie ihre Füße (Fehlstellungen) operieren ließ. Seitdem sind die Anfälle weniger und leichter. Nur mal so als Anregung!
GUTE BESSERUNG!
GLG Conny
du warst zu der Zeit doch bei Tante Kona und im Urlaub!
Uschi schrieb mir auch, dass mir ein Osteopath helfen könnte. Ich werd mal gucken ob ich einen finde!
Kopfschmerzen sind echt megafies...Wünsche dir ebenfalls GUTE BESSERUNG!! Mein "gemeiner" Freund sagt mir ständig was ich doch für krumme Füße habe *tztztz* ;o)). Was es nicht alles gibt, man lässt sich die Füße operieren und der Kopf wird dabei wieder heil *wunder*! GGLG Anni
*erstmalganzdollknuddel*
Schön das Du wiede da bist!! Darf ich Dich fragen ob Du Dich total an nix mehr erinnern konntest oder nur so vereinzelt? Aufjedenfall muss das total schlimm sein! Du arme.
Und kannst Du keine Massagen bekommen? Ich bekomme welche
:-)
Kilian ist auf dem arm........ich melde mich wieder
GLG Sera
@Sera
Ich konnte mich an einzelne Dinge nicht mehr erinnern, bestimmte Namen und so waren wie weggeblasen! Einige Sachen kamen mir komisch vor und ich konnte nicht richtig sagen was los ist. Ich werde mein Arzt mal anbetteln, dass er mir Massage aufschreibt ;o)! GLG Anni mit Brummschädel
Re: @Anni
Ich freue mich jedenfalls schon auf Dienstag, da habe ich meine erste massage, ich habe echt sehr unangenehme schmerzen, auch Kopfschmerzen deswegen und ich kann sehr oft (vorallem mit der linken seite) nur noch wenig machen, habe dann keine kraft, schaffe es nicht ein tetra pack zu halten (schütte dann alles daneben)oder eine flasche aufzumachen, oder kann mit dem bein nicht auftreten...naja, die liste geht noch länger ;-)
Wünsche Dir gute besserung
Lieben Gruß Serafina
@Zauseline
Ich muss jetzt mit meinem Befund zum Hausarzt und dann werden wir sicher besprechen, was ich nun noch alles tun kann! Migräne-Sprechstunde klingt gut!! Naja mal schauen...
Danke für deine lieben Worte!! GGLG Anni
Hallo Anni *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Erstmal Gott sei Dank, dass nix "Schlimmes" ist - wobei die Migräne bei Dir schlimm genug klingt - das tut mir so leid. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie es Dir dann geht, und ich hoffe und wünsche Dir, dass Dir die Entspannungstechniken helfen werden.
Und schööööööööööön, dass Du wieder da bist! Ich hab übrigens noch keine falschen oder fehlenden Wörter in Deinen Postings entdecken können ;-) Ich hoffe sehr, dass Du Dich wieder öfter meldest!
Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler von
Karin an Dich und von zahnloser Lea an ebensolchen Magnus!
@newsweet
Jetzt bin ich aber beruhigt, dass ich ein fehlerfreies Posting eingestellt habe *gg* aber seit der neuen Rechtschreibung bin ich mir oft nicht sicher wie manches Wort geschrieben wird *nochmehrlach*. Ihr seid alle hier sooooooooo super lieb, da fehlen mir wiedermal die Worte *schnief*! Bis demnächst und gggglG Anni
da bin ich ja froh, dass es nix noch schlimmeres ist, kann mir gut vorstellen was man sich für sorgen macht wenn man keine gewißheit hat, aber nun weißt du ja genaueres.
ist meine email über dein profil von heute morgen angekommen?
ganz liebe grüsse
yvonne mit luna (8,5 mon. und auch noch zahnlos ;-)
Ich habe deine Mail bekommen und hab mich auch total gefreut. Nicht böse sein weil ich noch nicht geantwortet habe. Mache ich morgen, o.k.?!
GGLG Anni
freue mich, dass du wieder hier bist .-)
lg
yvonne
Steinvomherzenfall.....
glg tina
@Tina
TSCHAKKA ich mach ihn fertig den Feind ;o)
Das hast du echt gut formuliert!!
Dankeeeeeeeeeschöööööööööööööööööööön...
GGLG Anni
Re: @Tina
(ich sprech da aus Erfahrung)
viel Glück dabei
glg Tina
Natürlich freue ich mich, dass es nichts schlimmeres ist, obwohl das natürlich auch der Hammer ist und alles andere als lustig!
Hoffe hilft die Gymnastik oder das Yoga ein wenig!
GLG und schönen Abend
Danke für deine liebe Antwort. Ich bin so gerührt...ihr seid alle so klasse!!
GLG Anni
Schön,daß Du wieder da bist!!! GGGLG,Nadine+Magnus
@Cassini
Ich hab mit allem gerechnet aber nicht mit Migräne!
Die sogenannte Aura war viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel schlimmer als der Kopfschmerz. Naja so richtig fit fühle ich mich noch nicht aber für´s Forum reichts schon wieder *lol*!
Lass uns die Hände reichen...*schüttel* ;o)
GLG Anni deine Geschmacks- und Leidensgenossin *gg*
Re: @Cassini
AUWEIA
Spargel und Schinken mag ich beides nicht *gg*. Der Arzt sagte mir ich soll mir schnell einen starken Kaffee mit Zitrone machen wenn ich das Augenflimmern bekomme, na toll!
Bei uns liegt die Migräne eigentlich nicht in der Familie.
Ich bin irgendwie erleichtert wenn ich lese, dass nicht nur ich betroffen bin. Ich wünsch uns beiden seltene Migräneanfälle!! GGLG Anni
Re: AUWEIA
Vielleicht schmeckt Dir ja schwarzer Tee mit Honig und Zitrone besser (hilft bei mir jedenfalls toll bei sonstigen Kopfweh).Tja,Spargel und Schinken hilft mir vielleicht wegen dem Salz und der Flüssigkeit? Auf jeden Fall muß man viel trinken.Vielleicht eine Tasse Brühe? Laß Dich verwöhnen! GGLG,Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen