Neuigkeiten von Emily Josephine
Nun gut. Zu den Neuigkeiten von Emily: Sie kann seit gestern endlich richtig laufen, einige Meter ohne jede Hilfe. Vorher konnte sie das nur, wenn sie es nicht bemerkte.
Seit zwei Wochen kann sie ausserdem wie wild auf dem Bobby Car fahren und lenken! Sie steigt immer alleine auf und ab und düst dann in der Wohnung rum.
Zudem isst sie mittags alleine mit einem Löffel ihr Essen.
Was kann sie noch? Ach ja, sie wird mal Klettermeisterin: sie klettert schon an Regalen hoch, klettert auf alles drauf, was sie finden kann... Ich glaube, unsere ältere Tochter hat das nie gemacht.
Nun sind wir also immer auf Trapp.
Ich hoffe, mein Beitrag sieht jetzt nicht so aus, als wenn ich nur meine "tolle Tochter" darstellen wollte. Ich freue mich einfach über ihre Fortschritte und wollte Euch das gerne mitteilen.
Alles Gute Euch allen, viele Grüße, Ines mit Chiara & Emily
Ist es nicht schön so einen kleinen Racker zu
Ob ich auch mal so geduldig war?... Wenns bei mir nicht nach dem 3 Versuch klappt, fliegt es in die Ecke... *g*
LG
Bärlesmama
Re: Neuigkeiten von Emily Josephine
natürlich sieht das nicht so aus als wolltest Du Deine Tochter als toll hinstellen!!
Sie ist toll ;-)
So wie alle anderen hier auch *G*
Gratuliere zu diesem Wirbelwind!!
Und ich kann gut verstehen das Du kaum zeit hast um hier zu schreiben, mir geht es mit drei Kindern und KEINER Doktorarbeit auch so ;-)
LG Serafina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen