Neues von uns *seufz*
Heute will ich euch mal wieder mit einem Beitrag beglücken.
Magnus hat sich auf einem Kindergeburtstag einen fiesen Schnupfen + MOE eingefangen. Er röchelt und es pfeift nur so beim atmen. Wir haben nun einige Medis bekommen und ich hoffe das wir es ohne Antibiotika hinbekommen. Zum Glück hat er kein Fieber, nur leichte Temp.
Am schlimmsten finde ich es wenn Magnus beim Kia brüllt wie ein Löwe und sich mit Händen und Füßen gegen die Untersuchungen wehrt. Hinterher bin ich immer durchgeschwitzt :o( und Magnus schluchzt und ächzt nochmehr.
Am Mittwoch müssen wir zur Nierensono ins KH, drückt uns bitte die Daumen, dass alles o.k. ist und dies unser letzter Termin dort sein wird! Leider habe ich jetzt schon Panik wenn ich daran denke wie sich Magnus wehren wird, hoffentlich geht alles gut.
Ja was gibt es noch? ...
Mir tut auch schon der Hals weh, Magnus steckt mich immer an wenn er was hat *jammer* und das bei den Temperaturen. Jetzt liegt er im Bett und pennt. Nachts wird er alle 30 min wach und weint :°o(.
Winke und ganz liebe Grüße von der Krankenfront
Anni mit Magnus
Re: Neues von uns *seufz*
hoffe es geht schnell vorbei und ihr könnt noch ein paar schöne sonnentage genießen.
was das brüllen beim kia angeht *seufz*, das ist wirklich ein echtes drama! ich fühl' mich danach immer wirklich völlig schlecht und bin mindestens so patschnass wie meine kinder! :o( aber es wird tatsächlich besser je älter sie werden! *mutmach*
also - weg mit den bakterien und raus in die sonne! *drück*
glg von ildiko
Danke für deine lieben Worte. Es ist also nicht nur mit Magnus ein Drama beim Doc? Deine Racker schreien auch?
Bin ich froh wenn das mal besser wird.
Wie geht es euch? Erzähl mal was *g*.
GLG Anni mit schlafendem Magnus
tim war sogar mal richtig rabiat und mir graute es schon vor den einzelnen u-untersuchungen, aber... mittlerweile sagt er sogar schon solche sachen wie "...mama ich habe schmerzen - der doktor muß mal gucken!" :o) ob das wohl an den gummibärchen liegt, die er da immer abgreift? :o))
nils findet es dort auch net so dolle, ist aber eigentlich ruhig und neugierig bis dann der arzt kommt... dann ist vorbei!!! :o( ...und er wird dann auch richtig, richtig laut. aber immerhin ist er konsequent, denn er läßt sich da nicht mal mit gummibärchen bestechen! :o)
mir geht es... nun ja... ich würde jetzt gerne die nächsten 39 tage verschlafen. :o( die nächte sind kurz und sehr oft unterbrochen, einschlafen dauert bis zu 2-3h, da meine beine unkontrolliert zucken, dass hatte ich schon bei nils ss. (restless legs). die kleine maus im bauch macht die selben verrenkungen wie nils damals - sprich' sie kann sich nicht entscheiden wierum sie liegen bleiben will, somit spannt mein bauch wie hölle! momentan machts den anschein als würde sie quer liegen! *seufz und aua*
ich freue mich riiiiiiiiiiiiiesig auf die kleine und bin das erstemal wirklich vorbereitet, d.h. selbst wenn ich länger im kh bleibe ist alles erledigt zuhause! :o) ich mag' sie nur endlich in den arm nehmen können!
aaaaaaaaaaaber es sind ja nur noch ca. 39 tage! :o)
glg (hoffentlich geht es magnus nach dem schläfchen besser) von ildiko
Ich hatte damals auf der linken Seite eine riesen Beule und die rechte Seite schien leer zu sein *kicher*.
Magnus bekommt beim Kia immer Kekse aber heute wollte er nicht mal einen haben! Ich hoffe auch das er schnell gesund wird und mein Halsaua vorbei geht.
GGLG Anni
gute besserung dem kleinen mann. liz bruellt auch immer sobald die kia sie nur anschaut und ich verstehe dann die haelfte nicht von dem was sie sagt. na ja wir gehen am 29 sep wieder hin zwecks piksen. wir sind seit maerz erstaunlich gesund nach 6 moanten duaerkranksein.
lg heidi
Wir waren jetzt auch lange gesund aber man brauch das Kranksein nicht unbedingt! Magnus hat sich wohl gemerkt, dass die Frau Doktor nichts gutes im Schilde führt *seufz*.
GLG Anni
Oh je da sag ich mal GUTE BESSERUNG ! und werdet
GLG
manu
Danke, lieb von dir :o) *hatschi* GLG
So ein Schei** aber auch mit der MOE, der arme Magnus. Bestimmt wird diese Nacht besser, das AB wird schon das nötige dazu beitragen *hoff*!!!
Und wegen der Sono, da drück ich dir mal die DAumen, dass die nix an den Tag bringt und dass ihr sie gaaaanz schnell über die Bühne bringt!
galg und doppelt gute Besserung,
Sun
Ich komm gut klar mit dem Halsaua aber Magnus weint sehr viel. Ohrenschmerzen sind aber auch fies :o(.
Ich berichte dann mal am Mittwoch! Danke und Knuddel...
GLG Anni mit Magnus
lg
yvonne
Danke für die Däumchen!! *freu* GLG
Lass Dich ja nicht runterreißen, Anni!!! Es wird nicht geschwächelt. Und Magnus kommt gefälligst wieder flott auf den Damm, sonst komm ich und mach ihm Beine!!! *zwinker*
LG und gute Besserung und Daumendrücker,
Clara
Magnus hat gestern nach seinem Nachmíttagsschläfchen so sehr geweint, wusste gar nicht was ich machen sollte :o(.
Heute Morgen sah die Welt aber schon besser aus. Er hat bis 7:30 geschlafen und rennt jetzt mit Opa auf dem Hof rum.
Ich berichte morgen dann vom US!
GLG Anni immer noch mit Halsaua und Schwächegefühl
Morgen melde ich mich nach dem US!
GLG Anni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen