Neues von der Streitfront!
Re: Neues von der Streitfront!
GLG
Astrid, die schlimmer denn je verschnupft ist und vorhin 1 1/4 h gebraucht hat, um Anna zum Schlafen zu bringen *stöhn*
Vielleicht hilfst Du ihr dabei, daß das nicht passiert? Dann geht sie vielleicht auch eher auf Dich ein.
Vermittlung scheint ja bei Euch ganz gut zu sein durch Eure Partner.
Ich drück die Daumen, daß es sich bald wieder einrenkt.
LG Franziska, die jetzt gaaaanz dringend Streichhölzer für ihre Augen braucht - aber ab heute Abend ist ja mein Mann wieder da *freu*
ich hab das ganze gelesen, komme aber zur Zeit echt nicht zum schreiben....warum weiss ich auch nicht !!! na ja egal ich bin auf jeden fall auf dem laufenden auch wenn ich mich zur zeit ech rar mache!
aber das mit deiner mutter renkt sich bestimmt wieder ein. es hört sich doch so an als ob es ihr auch leid tut und dir ja auch, das ist doch die beste grundlage für ein klärendes gespäch mit einer anschließenden versöhnung ! ich drück euch die daumen, dass diese geschicht bald aus der welt geschafft ist und ihr nie wieder in so eine konflikt kommt ! es ist immer belastend wenn es so weit kommt und man mit den eltern oder einem elternteil oder auch mit geschwistern streit hat. auch wenn es sich manchmal nicht vermeiden lässt !
glg und viel glück
manu
Siehst du, ihr hat es auch keine Ruhe gelassen. Und sie möchte natürlich auch weiterhin ihr Enkelkind sehen dürfen.
Also hast du ja die Trümpfe in der Hand.
Laß dich nicht unterkriegen und laß dir nichts gefallen. Hör auf dein Gefühl und rede mit deiner Mutter ganz sachlich über die Situation, dann regelt sich bestimmt wieder alles.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
na das klingt doch vielversprechend. Und wenn der LG Dir in einigen Punkten Recht gibt, dann stehen doch die Chancen nicht schlecht, dass auch sie sich etwas einsichtig zeigt!
Ich drücke die Daumen! :o)
GLG Conny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen