Neues von Schnegge und Alisa...
ihr habt ja heute sicher mitbekommen, dass Schnegge ziemlich fertig war weil Alisa seit gestern Abend nicht getrunken hat. Nunja, leider musste Alisa stationär aufgenommen werden, Schnegge ist bei ihr. Die kleine bekommt Infusionen und wird durchgecheckt. Drückt die Daumen, dass alles gut wird und die Maus bald wieder gesund ist! LG von Anni
Re: Neues von Schnegge und Alisa...
richte doch ganz liebe grüße aus... und hoffentlich ist es nichts ernstes!!
glg von ildiko & tim & nils
Ohmann....*schnief*
Das geht unter die Haut ...die armen :(
ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH DEN ZWEIEN
drückdiezweiliebenmalganzdoll ...ausserdem auch ne *rieeeesenportionkraftmitschick*
GGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLGGGGGGG Nici
**ICH RICHTE IHR ALLE GRÜSSE AUS**
Meine Daumen hat sie... endlich tut mal einer was.
Scheiß Kinderarzt... so etwas finde ich unverantwortlich von dem...
Ich denke auf jeden Fall an Sie.
LG
Bärlesmama
wollt grad fragen...
Wenn Du sie siehst/ sprichst richte ihr alles Gute aus. Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe sehr, es ist alles gut.
glg Tina + Tobias 11w
Grüß sie bitte ganz lieb von mir *daumendrück* oT
Drücke feste die Daumen und liebe Grüße !!! oT LG
dann istsie also doch noch ins KH gefahren?! Zum Glück!! Nicht auszudenken, was hätte geschehen können, wenn sie es nicht getan hätte, sondern so gehandelt hätte, wie es ihre KiÄ gesagt hat!!
Ich hoffe, sie wechselt den KiA! Das ist unglaublich!
Ich wünsche den beiden von Herzen, dass es schnell wieder besser wird und Alisa ganz schnell gesund wird!! Der Mama Schnegge wünsche ich super viel Kraft!
GGGGLG Yvonne
richte ihr grüsse aus!!
alles gute und gute besserung wünschen annett und Amelie 8w1t
Daumen sind ganz feste gedrueckt. o.t. LG>>
falls du wieder was von ihr hörst, dann richte ihr doch liebe grüsse aus. wäre schön, wenn du uns etwas auf dem laufenden halten würdest!
vielen dank für die news und die daumen sind natürlich gedrückt für alisa, damit es ihr ganz schnell wieder besser geht!
ganz liebe grüsse von corinne und sophia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen