Neues von Sarah
Erste Anzeichen sind ihre trockenen Lippen und die eingefallenen Stellen unter den Rippen, alles in allem ist sie zu blass und hat nicht genuegend Reserven..
Na, dann wllen wir mal hoffen, dass sie heute nacht alles bei sich behaelt..ich stille sie jetzt oefter, dafuer bekommt sie nur kleinere Mengen, das vertraegt sie halbwegs...
vielen Dank fuer eure guten Wuensche!
LG
Peanut
Re: Neues von Sarah
LG
Natália
Liebe Sarah ich wünsche Dir eine schnelle Genesung
Gute Besserung liebe Maus! ot
Sarah hat wohl einen Magen Darm Infekt, eine Gehirnerschuetterung kann komplett ausgeschlossen werden, sie hat allerdings kaum Reserven und es besteht GEfahr, dass sie austrocknet, das geht ratz fatz bei Babys und es besteht dann Gefahr, dass das Hirn geschaedigt wird..
Deswegen braucht sie Fluessigkeit...
Lg
Peanut
Arme kleine Maus - Gute Besserung!!!!
GGLG
Anett mit Benedikt
Was machst du nur für Sachen? Ich hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst und nicht ins KH musst!
Schlaf schön und Gute Besserung!
Küsschen Magnus
Hallo Peanut!
Weißt du den Grund für das Erbrechen bzw. den Durchfall?
Ich drücke die Daumen für euch und hoffe das ihr nicht im KH einrücken müsst! Alles Gute!!
GLG Anni
Lg
Peanut
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
GLG,
Clara
Liebe Gruesse Ambra
ich wünsche der kleinen maus baldige besserung- von ganzem herzen aus wien
karin und kristina
ich wünsche deiner kleinen ganz schnelle besserung und dass sie schnell wieder fit ist.
indem du stillst tust du ja sowieso schon das beste was du für sarah tun kannst und es ist ganz bestimmt schon bald alles wieder inbester ordnung.
liebe grüsse an euch alle
yvonne
Ich war ueberrascht...
Lg
Peanut
LG Petra
Ich drück euch die Daumen, dass sie alles drin behält und ihr ums Krankenhaus herumkommt!
Liebe Grüße, Katharina
ich wünsche Eurer kleinen Maus Gute Besserung und hoffe das es Ihr bald besser geht und sie nciht ins KH muss.
*daumenquetsch*
Meld Dich wieder ja
Gute NAcht euch allen
Schnegge
Was hat sie denn nur, die arme Maus? Weiss man
das? Ich wünsche euch allen, dass Sarah schnell
wieder gesund wird und ihr euch keine Sorgen mehr zu
machen braucht!
LG gabi
Aber dazu geht es ihr zu gut, und auch der durchfall kommt nicht von einer Gehirerschuetterung, sie hat sich einen Infekt zugezogen, der im Darm, im Bauch rumort..das ist sehr anstrengend fuer sie...
Heute abend hat sie gut gerunken und war ganz lustig, ich hoffe, dass es in der Nacht auch so gut geht..
LG
Peanut
Ist das bei Sarah spucken oder richtiges erbrechen????
Maja spuckt nämlich auch den ganzen Tag unmengen aus, mal im Schwall - mal etwas weniger. Ich mache mir auch unheimlich sorgen. Seit gestern hat sie auch etwas dünneren Stuhl. Muss ich mir soren machen???
Der KiArzt sagt, solange sie zunimmt und sei das nicht schlimm (Speikind = Gedeihkind). Maja wog bei Ihrer U4 9020g bei 68cm - eindeutig zu schwer.
Was hat denn Euer Doc gesagt???
GGGGLG
Diana* & Maja *03.04.04
Drück deine kleine Maus von mir und wünsch Ihr Gute Besserung!!
Ich weiss leider nicht, ob sie abgenommen hat, sie wog Mitte Juni 6700g bei 67cm, jetzt ist sie knappe 74 cm lang und wiegt 7950g...(7Monate)
Die AErztin meint, ich solle sie weiterhin oft, stillen, ihr aber nicht beide Seiten geben, sie wenig trinken lassen, dafuer haeufig, so dass sie ueberwiegend die Fluessigkeit bekommt, ggf noch Tee oder Wasser geben...
Der Stuhl aendert sich bei so Kleinen ja immer mal, im Moment ist er aetzend stinkend und schaumig gelb gruen.
also wirklich nicht in Ordnung.
Die muttermilch ist das Beste fuer die Darmflora, so braucht sich auch ihr Koerper nicht mit irgendwelchen Substanzen in der Beikost rumzuquaelen..
(und die Mumiflecken gehen leicht rauszuwaschen:-) )
Ich hoffe, ihr geht es morgen wieder besser, ich mag nicht ins KKH, wer bleibt denn bei den Grossen??
LG
Peanut
danke für deine Antwort.
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, ist hoffentlich bald alles wieder gut.
Werd morgen mal nachlesen, ob´s was neues gibt!
LG
Diana* & Maja
HEy... was macht denn meine Schwiegertochter...
Tu sie lieber ins KH mit Infusionen, wenn das denn hilft...
haste schon mal was von dem Rota Virus gehört?
Da erbrechen sich die Lütten mit schlimmen Durchfall.. ist bei Kleinkindern sehr gefährlich...
Gute Besserung
Heike
Re: HEy... was macht denn meine Schwiegertochter...
Mein Mann ist nur unterwegs, von Samstag bis Mittwoch in England...
Hast du deinen Grossen gut ueber den Teich gebracht???, es war sicherlich nciht einfach fuer dich und ich hoffe, ihr hattet noch ein paar schoene Tage zum Schluss!
LG
Peanut
HEy... schreib Dir später mal ausführlicher
will mal ins Bett...
aber heimgekommen isser wieder gut, obwhol er lieber hiergeblieben wäre und es beim Rückflug wohl Luftturbolenzen gab....
Wünsch der Maus gute Besserung und bitte Überrede die Birthe, dasse hierbleibt...
LG
Heike
Gute Besserung kleine Maus!!
wir drücken euch die daumen für die nacht! lg
ICh drücke euch alle verfügbaren Daumen!!
Au wei!! Sarah halt die Ohren steif! Wird schon werden!! Wir wünschen dir ganz solle gute Besserung und alles Liebe und schicken dir ganz viele Genesungsgrüße rüber!!
GGGGLG Yvonne und Lena Marie
und gebrochen hat sie heute gar nciht, das ist doch schon mal gut...
Lg
Peanut
gute Besserung an Lena
Ist ja wie n Chat!! :o))
Schön, dass es Sarah etwas besser geht!! Und wenn sie dennoch gut drauf ist, dann geht es ja immer etwas leichter zu ertragen, gelle??
Woher weißt du, dass Lena auch etwas kränkelt, ach, ich hab ja geschrieben, dass sie ca. zwei Wochen auch mit Druchfall...., jaja, Alzheimer.... :o))
Ja, es geht schon wieder besser, sie käckert jetzt nur noch fünf bis zehn Mal am Tag! Ich hatte sie fast drei Tage lang 15 Mal wenigstens gewickelt!! Jetzt hat sie für nachts die Pampers und für tagsüber die vom DM! Wurde mir zu teuer!! DAs war echt mal stressig, gerade gewickelt und auf den Boden gesetzt und schon war die Windel wieder voll!! *puuuhhh* Ja und so sah ihr Po auch aus! Im Moment ist dieser Lila, aber er geht wieder zu und das wund verschwindet auch!! Sie hat aber auch eine sensible Haus dort!!
Aber das ist im Vergleich nciht so schlimm, wie es sich bei Sarah anhört!! Sie hat ja auch genug Reserven, wie du so shcön sagst!! Ich hätte gesagt, sie hat genug Speck... ;o)) Aber sie wiegt ja auch mehr als Sarah!!
Ich wünsche euch, dass Sarah es schnell überstanden hat und sie wieder gut zulegt mit der Mumi!!
GGGGGLG Yvonne, die sich freut, dass es Sarah schon wieder etwas besser geht!!
So viele Windeln, meine Guete, das geht arg ins Geld, lila war Deborah auch dauernd, sie hate 2 Jahre lang Durchfall, non stopp sozusagen...
LG
Peanut
Das Lila Zeugs ist echt gut! Ich brauche null Salbe, es geht so viel besser und es sieht schon super gut aus! Und scheinbar hält das Zeugs auch bestens auf defekter Haut und auf intakter nicht so gut, oder?? Denn es geht jetzt viel schneller ab! Deborah hatte zwei Jahre Durchfall?? Oh je...und warum?? *fragendguck*
Darf ich dir noch was positives erzählen??
Lena krabbelt!! Ich weiß nicht, ob du es gelesen hattest!! Ich bin sooooooo stolz!! Sie ist allerdings wieder Vorreiter in der Pekip Gruppe, aber ich kann auch nichts dafür!! Es gab schon einige Sprüche, das es ja nciht sein könne, dass sie sich jetzt auch noch an dem Tritt hoch zieht und halb stand, so vorgebeugt! Da war die mit dem Baby, das mit Lena zusammen Geburtstag hat echt baff!! Denn deren kleine Maus ist drei Kilo leichter und gute zehn Zentimeter kleiner!! ABer nun, jedes Baby ist anders, gell??
Lasst es euch gut gehen!!
Ich muss jetzt mal ins Bett, ich muss Günnis KÜndigung erst Mal verdauen!! Da werde ich VIELLEICHT morgen mal ein JammerPosting loslassen, aber nur vielleicht!!
Guenni ist gekuendigt, du Arme, das ist ja uebel so was, hat er denn wenigstens etwas Neues in Aussicht??
Gruess ihn, ich druecke euch alle Daumen...
LG
Peanut
Günni hat nen Vorstellungsgespräch und dann müssen wir mal schauen!
GGGGLG Yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen