Neues von Lena´s Fieber......
also, am Freitag ging es ja mit schwankendem Fieber los, mal höher, mal wieder niedriger! Samstag hat sie dann zwei Mal Paracetamol bekommen und dann ging die Temperatur immer runter und später wieder hoch! Abends war es dann nicht so hoch, als das ich noch ein Zäpferl gegeben hätte, da ist sie ohne ins Bett gegangen! So, gestern war es morgens nohc über 38° und am Abend hat mein Mann vergessen zu messen, aber mittags war es auch nir bei 37,2°... und sei fühlt sich auch nicht warm an!
Heute morgen, hatte sie kein Fieber mehr, ihre Temperatur war beo 36,0°, also völlig in Ordnung! Aber sie hat keinen Ausschlag.... (wegen Dreitagefieber) Sie hatte nur gestern an wenigen Stellen so was wie rote Pusteln....nicht viele wirklich nur wenige! Die sind heute auch shcon wieder weg!!
war es nun das Dreitagefieber...oder eher nicht?? Sie hustet nun ein wenig mehr, aber auch nicht dramatisch!! Nachts jammert sie mehrmals, aber schläft direkt weiter!
Ich mache mir jetzt keine großartigen Sorgen mehr, aber wissen würde ic hes schon gerne.... Allerdings jetzt noch zum Arzt, wo sie wieder fit ist, finde ich auch ein wenig doof!! :o))
Ich hoffe auch eure Erfahrungen!! :o))
GGGGGLG Yvonne, die euch sehr dankbar ist, für die vielen Antworten am Samstag morgen!!
Re: Neues von Lena´s Fieber......
und der husten...tja, kilian hats auch nich...bei dem sau kalten wetter kein wunder....
na dann sehen wir uns mittwoch
lg sera mit kilian auf dem schoß banane essend
Also ich bin mur bis heute nicht 100% sicher, ob Tom damals dreiTage Fieber hatt, denke aber eher schon: er hatte hohes FIeber (39,6), drei Tage lang und war total fit!) nach den drei Tagen - es war glaube ich dein Umzugstag!!! bzw. ein Tag davor - beim Pekip hatte ich dann hautfarbenen Auschlag auf dem Rücken und BAuch entdeckt und da Tom ja eigentlich eine super reine und feine Haut hat, kam mir das gleich komisch vor.
Ich glaube eher nicht, dass Lena drei Tage Fieber hatte - wie lange hatte sie denn Fieber?
Ich schätze es ist eher eine Infektion - vielleicht die Reaktion auf eine beginnende. Und nu hat sie es so geschafft...
Toms Ausschlag ist fast weg. Meine Mutter, die gerade zu Besuch ist (ich kann schon nicht mehr *puhP *schwitz* denn sie weiß ALLES besser) glaubt, es sind die Röteln...
Liebe Grüße
Jaja, *auf BauchiFotoswartend* *gr*
lg und schön, dass lena wieder fit ist :-)
yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen