Suchen Menü

Neues vom Nick

Hi lieben Dank für die Genessungswünsche gestern.
Nick darf heute nicht nachhause weil er gestern Mittag auf 39 hoch gefiebert hat.Die Ärzte sind aber weiter der Ansicht es ist aber zum Glück nur ein Viereninfekt,der leider Fieber auslöst.
Wenn er 24 Std. Fieberfrei bleibt darf er morgen nachhause.
Das schlimme ist aber ich habe seit Mittwochabend mein Grossen nicht mehr gesehen.Ich habe so ein schlechtes Gewissen weil ich ihn bevor ich ins KH gefahren bin angeschrien habe weil er nicht ins Bett wollte.
Er darf uns auch nicht besuchen kommen,weil Kinder unter 6J nicht auf die Station dürfen,wegen Ansteckungsgefahr,Lärm u.s.w
Ich hoffe wir dürfen morgen nachhause.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Nick

Fühl dich von mir gedrückt. Ich drücke dir die Daumen, dass Nick morgen endlich wieder nach Hause kommt und ihr Ostern zusammenfeiern könnt. Knuddel mal dein armes krankes Hascherl von mir. Liebe Grüße Zauseline

hallo maggie,
baldige besserung für deinen kleinen schatz.
vielleicht kanns du ja deinem kleinen etwas kleines,liebes mitbringen lassen und ihm ausrichten,dass du an ihn denkst,...?:-)
glg karin

Hallo!
Also, die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass Nick morgen nach Hause kann. Dein Großer hat das bestimmt längst wieder vergessen mit dem Anschreien!
*Trostknuddlerrüberschick*
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen