Suchen Menü

Neues Fotothema!

So, ich hatte ja nun das ganze Wochenende Zeit mir ein neues Thema zu überlegen. Das Thema heisst "Gesichter". Das Gesicht sollte Formatfüllend sein, ausserdem sollten keine störenden Dinge, wie z.B. Essen, Spielsachen oder ähnliches zu sehen sein. Es geht mir bei dem Thema nur um das Gesicht und die Ausstrahlung des Kindes. Es muss kein lachendes Gesicht sein, denn ich persönlich finde Traurigkeit, Erstaunen, Wut oder andere Emotionen genauso aufregend. Ich hoffe, ihr seid mit dem neuen Thema einverstanden! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Neues Fotothema!

Hallo,
wir wollen diesmal auch mal mitmachen - kannst du nochmal ne Kurzanleitung schrieben 7 schicken, was ich bis wann wohin schicken müsste?
Danke und nette Idee!
Susann + Jonas

huhu!
ich schreib gleich alles nötige in mein profil!! ist in etwa 10 minuten drin, ok?
liebe grüsse und schön, dass du auch mitmachst,
corinne

eine wunderbare idee!! ich freu mich schon auf all die schönen gesichter!!
ich frisch gleich mal mein profil entsprechend auf!
liebe grüsse, corinne

Zusatzvorschlag

Da das Bilder geben wird, die für sich sprechen, schlag ich vor, wir machen es dieses Mal ohne Text.
Was findet ihr?
GLg, Corinne

Re: Zusatzvorschlag

DAs wollte ich eigentlich auch schreiben, habe mich aber nicht getraut, weil die Mehrheit immer für Text war. Aber ich finde, der Gesichtsausdruck sollte für sich selbst sprechen können. Liebe Grüße Zauseline

Super Idee ! und ich wäre auch dafür, dass wir die

Gesichter für sich sprechen lassen und den Text dieses Mal weglassen !
LG
Manu

Hallo,
sehr schönes Thema, werd gleich mal ein Bild rüberschicken.
LG Sandi

schön..

hab nur eine ganz klitzekleine Frage, weil ich momentan selten hier bin:
an wen gehen die Bilder? Wie bisher an Corinne oder machst Du das?
glg Tina

Weiterhin an mich, s. Profil GLG

Klasse, finde ich gut! Ich hatte schon befürchtet, als nächstes käme sowas wie "Ich und mein Knuddelvieh" oder "Das erste Mal auf dem Töpfchen" *gg*, nee, ist nur ein Scherz! Nun heißts stöbern und suchen *losgehundwühl*.
LG
Astrid, die sich auch noch am Tel melden wird

Frage hab

HAllo,
sagt mal, darf ich auch ein Bild von meinem Großen einstellen? Hätte da ein schönes.
Wenn nur die Kleinen, dann sagt es ruhig, dann such ich weiter.
LG,Franka

Re: Frage hab

Hm, eigentlich gehts ja nur um die Kinder dieses Forums. Vielleicht könnte man ja auch mal das Thema "Geschwisterkinder" machen. Da hätte ich nichts gegen, obwohl ich da ja nicht mitmachen könnte. Ich weiss ja nicht, was die anderen dazu sagen? Frag doch nochmal allgemein oder such erstmal weiter. Vielleicht findest du ja noch ein schönes vom Kleinen. Liebe Grüße Zauseline

nur noch eine kurze Frage: Darf Essen im Gesicht sein?
lg von susi die jetzt ins bett geht

Also, ich fände es schöner, wenn nicht, denn mit Essen im Gesicht wäre es ja auch eher passend für das Thema "Essen". Für mich geht es bei dem Thema wirklich nur um den Gesichtsausdruck und die Ausstrahlung des Kindes und wie gut das Ganze auf dem Bild festgehalten wurde. Liebe Grüße Zauseline

Hallo, na dann werd´ ich mal suchen, ob ich eins mit sauberen Kind finde. *g*
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen