Neues Bild von Jana im Profil so süß!!
Übrigens das Kopftuch welches Jana auf hat hab ich übrigens nochmal in dunkelblau! Kann aber immer nur eins aufsetzen und mag es gerne verkaufen wenn jemand mag! Ist ideal für den Sommer da hinten offen!! Mit Flexibund, also ohne zu Knoten! Sieht knuffig aus! Ach, so ist von Sterntaler! Wer interesse hat kann sich ja melden!!! Ansonsten setz ich es bei ebay rein!!
LG
Simone
Re: Neues Bild von Jana im Profil so süß!!
da hast du recht. Hast 2 goldige Kiddis. Das Kopftuch hab ich auch für Jana. Leider passt es immer noch nicht ganz. Rutscht oft runter.
Auch dir LG Viola
deine zwei mäuschen sind wirklich süss!! auf die könnt ihr wirklich stolz sein! :-)
glg von ildiko & tim & nils
lg franziska
@franzi42
danke :-) ich finde auch das sie gut gelungen sind. :-) aber du hast recht - sie sehen sich kein stück ähnlich. auch sind sie vom wesen wirklich völlig unterschiedlich!
man denkt ja, da es geschwister sind, dass sie schon irgendwie ähnlichkeit haben müssten, aber nein, es sind halt individuen - völlig unterschiedlich!! :-) war ich überrascht zu sehen, dass nils blond ist! :-))
ich erfreue mich jeden tag daran zu sehen, wie sie sich entwickeln. nichtsdestotrotz ertappe ich mich auch immer dabei wie ich die entwicklung von nils mit der von tim vergleiche. *schäm*
mußte doch auch gleich in dein profil schauen und habe festgestellt, dass ich es ja schon gesehen habe :-)). deine prinzen sind aber auch zu goldig!
sind sie vom wesen auch unterschiedlich? würde mich ja jetzt echt interessieren!
glg von ildiko & tim & nils
Re: @franzi42
LG franziska
P.S. Malte ist blauäugig und mittelblond, Arne hat dunkle Haare und bekommt dunkle Augen
lg franziska
Nein, selbst gemacht und für kein Geld zu verkaufe
Also, dann hat noch niemand angeklopft!!
Aber ein paar Jahre haben wir ja noch!
Verehrer gibt es noch keine!
Ist das eine süße Maus!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen