Suchen Menü

Neues Beweisfoto

Hallo!
Bevor ich mich völlig erschöpft noch unter die Dusche schleppe und die restlichen Vorbereitungen für morgen mache, hab ich mal noch ein Bild von Anton ins Profil gestellt. Steinigt mich, aber der Mutterinstinkt sagt mir einfach: Es ist das süüüüüüüßeste Kind der Welt (auch wenn der Verstand sagt "Jaja, du hormongedopte Frau, glaub nur, was du glauben willst").
LG,
Clara mit Anton, 15w1t
Bisherige Antworten

Re: Neues Beweisfoto

das ueber dem suessesten Jungen der Welt (denn die suessesten Babys sind Maedchen und heissen Peanuts), ist das das hormongedopte Muttertier???
Die Bilder von Anton sind toll und irgendwie haette wohl kein Name besser zu ihm gepasst..
LG
Peanut

Naja, er ist schon sehr süß, aber Schneewittchen hinter den 7 Bergen ......(heißt Paulinchen).
LG PHlox (scheine auch noch Hormonprobleme zu haben!)

Yo! Das ist das hormongedopte Muttertier... Schön, mal von jemand anders zu hören, dass der Name passt!!! NOCH bin ich mit der Differenzierung in süßeste Mädels und Jungs einverstanden ;-)))
LG,
Clara

zumal ich mit meinen Maedels ja auch gleich Platz 1 bis 4 belege:-)
die anderen koennen sich brav hinten anstellen...
:-)))))))))))))))))))))))
LG
Peanut

Also die Haare - Frisur und Farbe - sind ja wirklich einsame Klasse! Wobei ich sagen muss, dass Clemens auch mittlerweile als Glatzkopf noch der Süßeste weit und breit ist - oder wie war das mit den Hormonen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen