Suchen Menü

Neuer Kinderwagen!

Jetzt hoffentlich das Nonplusultra für uns. Wir hatten nach einer Fehlbestellung im Internet endgültig die Schnauze voll und haben dann die Preise komplett ignoriert. Für irgendwas muss es ja nützen, wenn man mal beim Konto gerade im Plus ist, wie ich gerade glücklicherweise. Nach allen Überlegungen und langem Suchen heißt ist nun unser Traumgefährt ein Emmaljunga Sportwagen Classic mit Softtasche geworden. Damit sich diese Anschaffung auch richtig auszahlt, sollten wir jetzt noch ein paar Kinder in die welt setzen. ;-) Aber das hatten wir ja ohnehin vor. Unser TCM-Wagen ist jetzt zum Zweitwagen bei Oma und opa degradiert worden, ist aber als solcher ganz sinnvoll.
Bisherige Antworten

Re: Neuer Kinderwagen!

Hi Enna,
TCM, was ist das? Habe ich noch nie gehört. Ist ja egal hauptsache der neue Wagen gefällt! Wir haben beim Kinderwagenkauf auch tiefer in die Tasche gegriffen.
Was machen Clemens Nieren? Bei Magnus wird regelmäßig Urin kontrolliert und geschallt. Ist bei euch nicht Landesgartenschau? LG von Anni

TCM-KiWagen von Tchibo... o.t. aber LG

...und wieder was gelernt! ;o) GLG

Meno, hab gehofft ein bild in deinem Profil zu sehen ;-)
Aber freue mich trotzdem für Euch :-)
LG Serafina

wir haben unseren gerade bei tchibo zurückgegeben, weil wir die nase voll hatten, ganz ohne probleme ging das. wir müssen ihn nur einpacken und dann gehts zu tchibo zurück!
lg katina

Smile,
schon wieder nen neuen Wagen *lächel*
Hoffentlich ist das der richtige *daumenquetsch*
Viel Spass damit und LG
von Schnegge

Boah!

Emmaljunga war immer mein Traum, ich dann aber letzendlich zu geizig (war auch gut so, Lea macht nämlich im Moment nur Theater im KiWa). Stellst Du mal ein Foto ein? Biiittteeeeee!
Liebe Grüße von
Karin, die Dir viel Spaß mit dem Rolls Royce unter den KiWas wünscht!

Wir haben noch nicht mal ein Foto gemacht, aber wenn, dann werde ich es in mein Profil stellen.
Ja, die ersten beiden Fahrten hat er jedenfalls durchgehalten - aber ich glaube, der wird noch lange einwandfrei fahren. Wir haben uns ganz vom Gedanken verabschiedet, den anderen zurück zu geben, weil es wirklich praktisch ist, bei meinen Eltern einen Zweitwagen zu haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen