Suchen Menü

Neuer Bilder und Jonas bei Pampers TV

hallo,
vielleicht kennt mich ja die eine oder andere von euch noch von meinen seltenen beiträgen hier im forum. ich lese aber nahezu täglich mit und nehm mir oft nützliche infos mit.
heute wollt ich euch gern mitteilen, dass wir neue bilder von jonas und uns auf unserer website (nicht im profil) haben. adresse im profil oder einfach unter
das übliche davor PUNKT reibetanz PUNKT net
außerdem - wen es interessiert: man kann uns am 18.09. auf RTL II in Pampers TV sehen. das team war die woche bei uns um jonas lachend zu filmen. macht er sonst den ganzen tag, aber wenn eine kamera, mikro in der nähe ist.... aus die maus. sie haben aber wohl dennoch ausreichend viele schöne aufnahmen gemacht. da sind wir ja mal gespannt.....
das wars mal wieder von uns.
LG
susann mit jonas 6 1/2m
Bisherige Antworten

Re: Neuer Bilder und Jonas bei Pampers TV

Tolle Bilder!! Ich sollte wohl meine Houmpeitsch dringend auch mal wieder auffrischen, die letzten Bilder sind noch von Mitte Juli... Apropos Houmpeitsch: nicht nur die Bilder von Jonas, sondern die ganze Seite ist wirklich echt gelungen! Mein Kompliment!
Ach und kannst Du dann am 18ten nochmals an die Sendung erinnern? Nicht dass wir das dann verpassen...
GLG und ein schönes Wochenende, Corinne und Sophia, auch 6 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen