Neuer Bilder und Frage hab
also wir haben Nick ein Trinkbecher von Nuk gekauft der nicht tropft....d.h Nick muss fester als an einem Nucki(Flasche) saugen.....aber wie mache ich es Ihm gegreiflich?Es steckt das zwar in den Mund aber weil nix von alleine raus kommt,meckert er herum und lässt den Becher leigen.
Was soll ich tun...habe ihn schon versucht zu zeigen wie es geht,aber er steht dann neben mir und grinst.
LG Maggie
Re: Neuer Bilder und Frage hab
LG Ina
also zu demtrinklernbecher kann ich nicht viel sagen wir haben noch sauger ;o) aber die bilder sind ja sooooooooooooooooooooo süss ;o)
gglg bea
Danke,deine ist aber auch nicht ohne.....;-))
LG Maggie
sie hat gleich aus dem becher getrunken, also ohne alles (glas, tasse...) hat allerdings auch schon mit 6 monaten angefangen zu üben (sie wollte unbedingt und hat aus nix anderem getrunken, sauger hat sie auch verschmäht, der ging nur für milch)
Hast Du es schon mal mit einer Sigg-Flasche versucht? Die ist ja auch tropfsicher, aber man muss beim Trinken nicht dran saugen?!
Viel Glück und LG
Alex
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen