Neue Wunderwaffe gegen das Zahnen *hurraaa*
Ich hab es heute mit tiefgekühlten Schnullern probiert - und das klappt WUNDERBAR!!!
Benjamin war ja heute echt mies drauf - Impfung, Blähungen und wahrscheinlich 19er Schub gepaart mit Zahnen - na Mahlzeit! Und jetzt ENDLICH ist er eingeschlafen nach einem 1stündigen Kampf mit meiner neuen Wunderwaffe den neuen, superheissen noch nie dagewesenen tiefgekühlten Schnullern *jubel*
Wollte euch das nur mitteilen - ich weiss, ist ein SP geworden, aber was solls *g*.
LG Uschi
Re: Neue Wunderwaffe gegen das Zahnen *hurraaa*
meine Maus bekommt gerade ihren ersten Zahn und ist seit gestern nur am weinen. Ich gebe ihr Osanit und Dentinox, merke aber keine Besserung. Das mit dem Schnuller muß ich unbedingt testen.Wie lange legst du in ins Eisfach???
Liebe Grüße von Nadine und Marie Joelyn
Re: Neue Wunderwaffe gegen das Zahnen *hurraaa*
Ich habs ja auch schon mit Osanit und Osa (Zahgel) versucht, aber die tiefgekühlten Schnuller helfen echt besser! Auch unser Beissring, den man kühlen kann ist da nix dagegen - der ist einfach noch zu groß für Benjamin´s Mund...
Also ich hab die Schnuller jetzt glaub ich so ca. 10 Minuten ins Gefrierfach getan, bis sie halt schön kalt waren...die werden eh gleich wieder warm, ist nur für kurz...
LG Uschi
wie wärs mit tiefgefrorenem nassen Waschlappen?
LG
Bärlesmama
Re: wie wärs mit tiefgefrorenem nassen Waschlappen?
Danke!
LG Uschi
lg franziska
LG Uschi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen