Suchen Menü

Neue Wunderwaffe gegen das Zahnen *hurraaa*

Ich sag euch - probiert das aus!
Ich hab es heute mit tiefgekühlten Schnullern probiert - und das klappt WUNDERBAR!!!
Benjamin war ja heute echt mies drauf - Impfung, Blähungen und wahrscheinlich 19er Schub gepaart mit Zahnen - na Mahlzeit! Und jetzt ENDLICH ist er eingeschlafen nach einem 1stündigen Kampf mit meiner neuen Wunderwaffe den neuen, superheissen noch nie dagewesenen tiefgekühlten Schnullern *jubel*
Wollte euch das nur mitteilen - ich weiss, ist ein SP geworden, aber was solls *g*.
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Neue Wunderwaffe gegen das Zahnen *hurraaa*

Hi du Retterin in der Not *hoff*
meine Maus bekommt gerade ihren ersten Zahn und ist seit gestern nur am weinen. Ich gebe ihr Osanit und Dentinox, merke aber keine Besserung. Das mit dem Schnuller muß ich unbedingt testen.Wie lange legst du in ins Eisfach???
Liebe Grüße von Nadine und Marie Joelyn

Re: Neue Wunderwaffe gegen das Zahnen *hurraaa*

Hi Nadine - ist schon schlimm, wenn die Kleinen so leiden, oder?
Ich habs ja auch schon mit Osanit und Osa (Zahgel) versucht, aber die tiefgekühlten Schnuller helfen echt besser! Auch unser Beissring, den man kühlen kann ist da nix dagegen - der ist einfach noch zu groß für Benjamin´s Mund...
Also ich hab die Schnuller jetzt glaub ich so ca. 10 Minuten ins Gefrierfach getan, bis sie halt schön kalt waren...die werden eh gleich wieder warm, ist nur für kurz...
LG Uschi

wie wärs mit tiefgefrorenem nassen Waschlappen?

ist mir grad so eingefallen... weil da kann er richtig drauf rumknatschen... wennde den dann noch in eine "Butterbrottüte" machst.
LG
Bärlesmama

Re: wie wärs mit tiefgefrorenem nassen Waschlappen?

Auch eine super Idee - werd ich dann gleich mal versuchen.
Danke!
LG Uschi

da mußt du aber auspassen, daß er nicht zu kalt wird. eis sollte man ja auch immer nur mit einem lappen oder tuch dazwischen auf die haut legen, damit es keine erfrierungen gibt.
lg franziska

Ist he klar - ich hätte ihn auch nicht ganz tieffrieren lassen - sondern nur schön kalt...
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen