Neue Mode?
LG,
Susanne
Re: Neue Mode?
ware ja mal eine ueberlegung wert. schreibt man da das krankenhaus an? oder wie geht das?
lg heidi
LG,
Susanne
Ich wollt ihn damals auch haben, meine Schwiemu arbeitete damals noch für eine andere Frauenärztin und kam regelmäßig ins KH, um sich die Unterlagen ihrer Patienten zu holen zwecks Abrechnung. Da wollte sie meine mal mit "rausschmuggeln". Daraus wurde aber nix.
Ich wußte gar nicht, daß man sie so einfach anfordern kann, würd ich wohl auch nicht machen.
Liebe Grüße, Hermine
Habe schon den Standardbrief....
LG Conny
Re: Habe schon den Standardbrief....
Interessiere würde es mich echt mal, was die geschrieben haben.
LG Atnenia
LG,
Susanne
GLG Conny
LG Samira
LG Conny
glg petra
daran habe ich noch nie gedacht. Ich habe nur jeweils einen Entlassungsbrief aus dem KH bekommen, wo ein paar Details zur Geburt stehen, aber nur ganz kurz. Einen echten KH-Bericht habe ich nicht, aber will ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Rebeccas Geburt war ja nicht so toll, da will ich gar nicht mehr so genau dran erinnert werden. Bei Vanessa lief alles so gut, da kann gar nichts Aufregendes im KH-Bericht stehen.
Ich habe aber selbst einen Geburtsbericht über Vanessas Geburt geschrieben, da mich meine Hebamme drum gebeten hat. Sie schreibt gerade ein Buch und sammelt deshalb Erfahrungsberichte. Ich bin echt neugierig, ob sie den Bericht (oder Teile davon) veröffentlicht.
LG
Sabine
Ich weiß eben auch noch nicht, ob ich wirklich die Details wissen will... Noch dazu, wenn es viel Geld kostet.
LG,
Susanne
hm, wenn bei mir alles normal gelaufen wäre, hätte ich mich wohl nie im Leben dafür interessiert.
So aber wollte ich wenigstens irgend etwas über Svenjas Geburt wissen, und habe mir den OP-Bericht ("Patientin wird von der Sanitätern gebracht, in einer Blutlache liegend"...) und meine Akte angefordert.
Bei mir hat das übrigens nichts gekostet.
Interessant fand ich, dass die echt jeden Scheiß über mich aufgeschrieben haben - z.B. von wann bis wann ich in der Kinderklinik war.
LG Katrin
Übrigens...
Für mich war das zur Aufarbeitung gut, auch wenn viele Tränen geflossen sind.
LG Katrin
Re: Übrigens...
LG,
Susanne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen