Neue Fotos von Lea im Profil...
ich hab auch mal wieder neue Fotos ins Profil gestellt, nachdem wir nach einem Haufen Ärger mit der alten Digicam jetzt endlich eine neue haben.
Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr so oft melde, aber jetzt wirds doch so langsam stressig in der Schule. 18 Stunden hört sich zwar nicht viel an, ist aber mit Vor- und nachbereitung und Korrekturen ein Haufen Arbeit.
So komme ich in letzter Zeit fast nur zum Lesen.
Uns gehts aber ansonsten gut. Lea krabbelt noch nicht, robbt aber durch die Gegend, hat immer noch keinen Zahn, schläft tags nicht länger als eine halbe Stunde, dafür nachts von acht bis mindestens fünf und dann weiter bis halb sieben. Ich hab jetzt die Elf-Uhr-Flasche weggelassen, und seitdem bin ich fast ausgeschlafen, denn jetzt gehe ich selber meistens schon um zehn ins Bett ;-)
Ich drücke Euch mal alle mal ganz feste - Ihr seid mir ganz schön ans Herz gewachsen!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 8m und eine Woche
Re: Neue Fotos von Lea im Profil...
freue mich sehr von dir zu lesen. ich komme meist auch nur noch kurz zum lesen ins forum weil einfach garkeine zeit mehr ist!
ich bin auch sehr gerne hier! :-)
glg von ildiko & tim & nils (auch zahnlos und schon fast 9 monate alt ;-))
So als Zweitmami hast Du ja wahrscheinlich noch weniger Zeit als ich! Wahrscheinlich steckst Du jetzt voll im Erntedank-Bastel-Stress oder so.
Ich hab mich übrigens getraut und die ersten Duplosteine in der Maschine gewaschen, geht super und selbst mein Mann hat seine Bedenken ausgeräumt, danke nochmal.
Liebe Grüße
Karin
Schöööne Fotos von eurem Mäuschen sind das!!! Mensch, die werden soooo schnell so groß *seufz*. Einerseits bin ich so froh über jeden Fortschritt, andererseits waren sie ja sooo süß die Kleinen...
LG,
Clara mit Robbe-Anton
ich beneide Dich dermaßen um Deinen Mittagsschlaf!!! Ich könnte den auch gut gebrauchen, aber wenn ich Lea von meiner Mutter abhole, ist sie meistens erstmal ausgeschlafen. Und nachmittags schläft sie dann nur noch eine halbe Stunde - für mich zu kurz.
Ich hab mich auch lange nicht getraut, die elf-uhr-Flasche wegzulassen. Aber irgendwann hatte ich das Gefühl, sie trinkt morgens nicht gescheit, wenn sie nachts ncoh so viel hatte. Als sie dann einmal abends um sieben 200ml abgepumpt hat, dachte ich "jetzt oder nie" - und siehe da, es hat geklappt! Und mittlerweile ist es egal, wieviel sie abends trinkt, sie hält immer durch bis morgens um sieben!
Probiers doch einfach in den Ferien mal aus!
Ohja, allerdings werden sie schnell groß. Vor ein paar monaten noch konnte ich mir nicht vorstellen, wie sie irgendwann mal durchs Haus tobt. Jetzt kann ich mir kaum vorstellen, dass sie irgendwann mal in den KiGa geht!
Liebe Grüße
Karin
Schön sind die Fotos!! ganz prima klasse! Und Tom´s Attacke hast du gut getroffen!! *gg*
Wenn die Mädels hier wüssten, was Jana da für einen Draufgänger hat!! *scherz*
Na, das hört sich doch klasse an, das sie jetzt so schön poft, oder?? Lena passiert das nur noch manchmal, so aus Versehen!! *gg*
ABer mein Gott, das wird schon wieder!! Nach unserem Umzug wird es sicher erst mal wieder schwieriger! Ich mag mir das nohc gar nicht vorstellen. So, sie ist gerade wach geworden, von ihrem ERSTEN Schläfchen heute!!
GGGLG Yvonne
Ja, mittlerweile gelingen mir auch mal hübsche Fotos von meinem Kind, sie starrt den Fotoapparat jetzt nicht mehr an wie das siebte Weltwunder.
Ich hab noch mehr Fotos von unserem Treffen, ich lass sie entwickeln und geb sie Dir dann, okay? Es ist noch ein ganz süßes Foto von Tom dabei, da sieht man ihm den Macho gar nicht so an ;-)
Oh Mann, erwähne das Wort Umzug bitte so schnell nicht wieder *jetztschonganztraurigbin*. Aber ich bin sicher, Lena wird sich am schnellsten von Euch an die neue Umgebung gewöhnen!
So, jetzt geh ich mal gepflegt fernsehen - muss auch mal sein, und die neue RTL-Serie ist so herrlich übertrieben und ich kann mich so prima über den Spengemann aufregen *dengarnichtleidenkann* *gggg*
Einen super schönen ruhigen Abend wünscht Dir
Karin
vor ihrem Schläfchen war LEna gut drauf, nur ein wenig nörgelig, aber nicht dramatisch, danach allerdings..... oh jeeee, da hat sie nur noch geheult und geschrieen, ihren Brei wollte sie nciht..... keine Ahnung, es war super ätzend,das macheich nicht nohc mal, dann muss Madame wach bleiben! :o))
GGGLG Yvonne
Das Eskimo Bild find ich am goldigsten...
LG
Bärlesmama
Re: Das Eskimo Bild find ich am goldigsten...
Irgendwann wird Lea sich fürchterlich rächen!
Liebe Grüße
Karin
Ich lese und poste abends neben meinen Vorbereitungen. Bin gerade dabei in 21 Rechenhefte die Zahlen bis 10 zu schreiben *ggg*
Gefällt es dir denn trotzdem wieder zu arbeiten???
Stressig ist es schon und wenn Alexander nichts quer sitzt, alles eine Frage der Organisation :-))))
LG Ulrike mit Alexander *6.2
Ja, es macht super Spaß, wieder zu arbeiten! Ich hab zudem zwei Anfängerklassen (eine fünf in Englisch und eine sieben in Französisch), da stimmt die Motivation noch und es ist toll, die eigenen Verdienste täglich zu sehen!
Liebe Grüße
Karin, die bisher ihre Vorbereitungen noch tagsüber schafft und ihre ersten Arbeiten kurz vor den Herbstferien schreiben lässt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen