Suchen Menü

Neue Fotos von Anton-Pompanton im Profil

Im Übrigen perfektioniert er gerade seine Robbetechnik und ist darüber höchst erfreut, sprich: er ist noch besser gelaunt und meckert weniger, wenn er alleine spielen soll... *hoffentlichhältdaseinWeilchen*
Schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche!
LG,
Clara
PS: @Lehrerinnen: Ich hab noch 2 Wochen bis zu den Herbstferien *jubel*
Bisherige Antworten

der ist ja niedlich

Re: Neue Fotos von Anton-Pompanton im Profil

Halo Clara, das Bild mit der Avent-Flache ist ja wohl total süß!!! Wie lange hats gedauert, bis er den Aufsatz toleriert hat? Hannah weigert sich immernoch, daraus zu trinken.
LG von Nicole

Er findet den Aufsatz nicht sooo toll, hat ihn aber eigentlich gleich "akzeptiert". Er trinkt lieber ohne Aufsatz direkt aus dem Fläschchen (oder aus dem Glas). Nur, wenn ich dann kein Handtuch zur Hand habe, gibt es oft eine Sauerei und ich kann ihm einen neuen Pulli anziehen...
LG,
Clara

was ein suesser...

ich mag besonders das Denkeposer Bild mit dem erhobenen Zeigefingern...
LG
Bärlesmama

*gggg*

Dabei spielt er da eigentlich nur das Spiel "Welcher Finger gibt zuerst nach"... ;o)
LG,
Clara

Wie immer: suuuupersüß! Anton ist echt 'n knuffiges Kerlchen!!! Aber er sieht auch was älter aus, oder? So auf dem Bild mit der Schnabeltasse, da guckt er fast "wie 'n Großer"!
Viele liebe Grüße, Käthe

Auf dem Bild mit der Schnabeltasse guckt er vor allem genau wie der Herr Papa *schmeeeeelz*
LG,
Clara

Hallo Clara,
mensch das sieht so süss aus, mit den Zähnchen. Anton hat ja jetzt schon einige *staun*....
Wie immer sehr schöne Fotos!
LG und auch schöne Woche wünsche
Schnegge mit Alisa *zahnlos*

Ja, Anton hat jetzt 6 Zähne. Noch ist das mit dem Stillen kein Problem, und ich hoffe, das bleibt so...
GLG,
Clara
PS: Wie gehts Alisa fütterungsmäßig?

so ein sweetie!! glg

Kann mich den anderen nur anschliessen......ein super niedlicher kleiner *ähmräusper* großer Mann ;-)
Er wirkt wirklich riesig auf den bildern
In 2 Wochen fängt hier die schule wieder an
LG Serafina

Ihr Glücklichen, da habt ihr jetzt zwei wunderbare Wochen... Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Ferien!
LG,
Clara

Hi Clara,
ein ganz süßer ist Dein kleiner Rotschopf! Und charmant gucken kann er wirklich, das wird mal ein kleiner Herzensbrecher!!!
Hihi, ich hab auch nur noch zwei Wochen - und diese Woche nur halbe Stundenzahl, weil eine Klasse auf Klassenfahrt ist *froiiiiii*.
Liebe Grüße
Karin

Schööööön für Dich!!! Ich frag mich eh, wie ihr das mit den vielen Stunden hinkriegt. Ich bin mit meinen 12 schon völlig bedient und es gruselt mir vor nächstem Halbjahr (da muss ich 14 Stunden geben, fürs selbe Geld *grummel*).
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen