Suchen Menü

Neue Fotos von Antönnchen...

im Profil (6 Stück). Mein Sonnenschein hat heute ganze 10 Minuten geschlafen!!! Obwohl er schon um 6.30 morgens wach war... Aber ich denke, dass das wegen der Zähne ist. Er hatte auch ein bissel Durchfall heute.
Anstatt im Kiwa (er war mit Oma in der Stadt) zu pennen, hat er fast die gesamte Kleinstadt unterhalten. Es kamen halt auch alle Familien mit Kindern und alle Omas aus ihren Löchern, so dass Anton viel zu gucken und zu kommunizieren hatte ;o).
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Die Waschmaschinen Pics find ich klasse...

Endreinigung nach Ausflug... *g*
LG
Bärlesmama

*FG*

... ist allerdings der Trockner *hihi*. Er liebt ihn heiß und innig und verstellt mir bei Trockner UND Waschmaschine immer gerne den Drehknopf. Der Trockner geht dann aus, die Waschmaschine fängt nochmal mit einem anderen Waschgang an, wenn ich Pech habe *grrrrrr*.
Naja, so hat jeder sein Päckelchen zu tragen *g*
LG,
Clara

Hihihi, ganz super tolle Bilder vom Anton!

Re: Neue Fotos von Antönnchen...

Süß, irgendwie haben unsere Beiden etwas gemeinsam. Als ich die Bilder sah hab ich gedacht, das gibts ja nicht ;-)
Schau mal hier, selbst der Trockner ist der Gleiche *hihi*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-158292.html
GLG Sandra

*fg* Ist ja süüüüß, Faszination Trockner ;o) LG

Re: Neue Fotos von Antönnchen...

Mensch Clara, dass du überhaupt noch ein Bild machen kannst, statt ihn zu
knuddeln, besonders wenn er soooo goldig guckt wie auch dem Rüblibild!
(Karotte, sorry)!
Den würde ich zu gerne mal in Natura erleben
LG gabi

*GGG*

Ja, ich hab auch in letzter Zeit echt Schwierigkeiten mit dem Bildermachen, aber vor allem, weil Anton mir dann immer die Kamera aus der Hand reißen will *gg*. "Rübli" ist süß, bei uns heißt das eigentlich "Gellerüb" ;o)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen