Suchen Menü

Neue Fotos von Angelina im Profil !!!

Hallo alle zusammen,
die ersten 14 Tage sind schon rum. Morgen fängt mein Männe wieder an zu arbeiten und ich werde sehen, wie ich mit vier Kindern am Morgen zurecht komme!!!
Freue mich aber auf die neue Herausforderung.
GGLG TaTiMe + Angelina (17 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos von Angelina im Profil !!!

boah, was sieht sie mit ihren etwas über zwei wochen wach aus! :o)
süsse maus! klappt es gut mit liam??
glg von ildiko

Hallo ildiko,
mit Liam könnte es echt nicht besser klappen. Ich bin selbst erstaunt, wie er sie einfach akzeptiert hat.
Heute war ich zum ersten Mal mit Liam und Angelina den ganzen Vormittag alleine und es war klasse. Sie schläft die meiste Zeit und ich kann mich um Liam und den Haushalt kümmern.
GGLG TaTiMe

Hallo-
Also echt süß Deine Rasselbande :-)
Kannst richtig stolz drauf sein.
Liebe Grüße
Angi

Oh wie süß *auchhabenwill* ;o))) GLG

Hallochen,
Deine Maus ist ja wirklich voll süß - und sie schaut, als wüsste sie schon alles von der Welt *g*
Ich wünsche Dir viel Kraft mit deinen 4, aber Du schaffst das schon. Bringst du die Großen in die Schule, oder laufen sie?
Das ist vermutlich ein Punkt, der in Stress ausarten kann - zu bestimmten Terminen irgendwo sein zu müssen.
GLG Anke

Hallo Anke,
ja das mit den Terminen ist so eine Sache. Vor allem wenn sie dann bestimmt in der letzten Minute die Windel voll hat oder beim Stillen gerade dann besonders lange braucht. Aber wenn wir im Auto sitzen ist der ganze Streß verflogen.
In die Schule laufen Tim und Melissa zum Glück alleine. Da sind sie auch mächtig stolz drauf. Sie müssen nur durch unser Wohngebiet laufen und keine großen Straßen überqueren.
GGLG TaTiMe

Eine ausgesprochene Schönheit, Deine kleine Angelina! Und Melissa wird auch immer hübscher, wahrscheinlich wollten am ersten Schultag heute alle Jungs neben ihr sitzen, oder?
Liebe Grüße
Karin

Hallo Karin,
als wir gestern beim Einschulungsgottesdienst waren, standen ein paar Jungs aus dem Kindergarten am Zaun und haben die ganze Zeit nach ihr gerufen. Die waren bestimmt nicht so glücklich darüber, dass sie jetzt nicht mehr kommt.
Mal sehen, ob die in ihrer Klasse auch so werden.
GGLG Tanja

Süssä Maus und auch so viele Haare:O)
Meine Schwester hat auch vier Kinder (Abstand ) 1,5j und ich staune immer wieder darüber wie sie das so alleine gebacken kriegt....
LG Schnegge

süß die maus und die vielen haare, wahnsinn :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen