Neue Fotos von Angelina im Profil !!!
die ersten 14 Tage sind schon rum. Morgen fängt mein Männe wieder an zu arbeiten und ich werde sehen, wie ich mit vier Kindern am Morgen zurecht komme!!!
Freue mich aber auf die neue Herausforderung.
GGLG TaTiMe + Angelina (17 Tage)
Re: Neue Fotos von Angelina im Profil !!!
süsse maus! klappt es gut mit liam??
glg von ildiko
mit Liam könnte es echt nicht besser klappen. Ich bin selbst erstaunt, wie er sie einfach akzeptiert hat.
Heute war ich zum ersten Mal mit Liam und Angelina den ganzen Vormittag alleine und es war klasse. Sie schläft die meiste Zeit und ich kann mich um Liam und den Haushalt kümmern.
GGLG TaTiMe
Also echt süß Deine Rasselbande :-)
Kannst richtig stolz drauf sein.
Liebe Grüße
Angi
Oh wie süß *auchhabenwill* ;o))) GLG
Deine Maus ist ja wirklich voll süß - und sie schaut, als wüsste sie schon alles von der Welt *g*
Ich wünsche Dir viel Kraft mit deinen 4, aber Du schaffst das schon. Bringst du die Großen in die Schule, oder laufen sie?
Das ist vermutlich ein Punkt, der in Stress ausarten kann - zu bestimmten Terminen irgendwo sein zu müssen.
GLG Anke
ja das mit den Terminen ist so eine Sache. Vor allem wenn sie dann bestimmt in der letzten Minute die Windel voll hat oder beim Stillen gerade dann besonders lange braucht. Aber wenn wir im Auto sitzen ist der ganze Streß verflogen.
In die Schule laufen Tim und Melissa zum Glück alleine. Da sind sie auch mächtig stolz drauf. Sie müssen nur durch unser Wohngebiet laufen und keine großen Straßen überqueren.
GGLG TaTiMe
Liebe Grüße
Karin
als wir gestern beim Einschulungsgottesdienst waren, standen ein paar Jungs aus dem Kindergarten am Zaun und haben die ganze Zeit nach ihr gerufen. Die waren bestimmt nicht so glücklich darüber, dass sie jetzt nicht mehr kommt.
Mal sehen, ob die in ihrer Klasse auch so werden.
GGLG Tanja
Meine Schwester hat auch vier Kinder (Abstand ) 1,5j und ich staune immer wieder darüber wie sie das so alleine gebacken kriegt....
LG Schnegge
süß die maus und die vielen haare, wahnsinn :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen