Neue Forumspaten braucht das Land....
also, noch mal wegen Patenwichteln zu Weihnachten: Da ja doch einige von euch patenlos sind, wollen wir das mal schnell ändern!
Wer mag, schickt mir übers Profil bis SAMSTAG ABEND:
Nicname
Name
Anschrift
e-mail-addi
Name & Geb.dat. des Babys
Männe und ich losen dann die PÄRCHEN zu und die beschenken sich dann zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern..... und halten, wenn sie mögen, zwischendurch Kontakt zueinander!
Werde versuchen Deutschland und "Ausland" zu trennen, wegen der Portokosten. Ich denke, wie sonst auch, sind Geschenke um die 5-7Euro o.k.?!
@Patenmami Conny: Jaaaaa, wir würden uns auch über eine kleine Überraschung vom Lausebacken-Weihnachtsmann freuen!!
LG Petra mit Lars
p.s. hab ich noch was vergessen??? Ach so, geöffnet wird natürlich erst am Heilig Abend unterm Tannebaum :O))))))
Ich will auch,Post ist unterwegs!*ggg*
Re: Neue Forumspaten braucht das Land....
:o))))
Hat denn der kleine Lars nen bestimmten Wunsch an den Weihnachtsmann???
GLG Conny und Leon, die sich ganz dolle freuen, dass sie so ne liebe Patenfamilie hat :o)))
Suche Patenbaby ..., Post ist unterwegs
Hätte auch gerne ein Patenbaby ... Post unterwegs
Ich auch!!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen