Neue Erkenntnis gewonnen!
Re: Neue Erkenntnis gewonnen!
wir druecken die daumen fuer bessere naechte. ich dachte schon dass jolina besonders dann krammert und schlecht schlaeft wenn der eisprung ist. da hab ich naemlich liz im verdacht ;-)
lg heidi
Wir haben im Moment auch mit Schlaflosigkeit zu kämpfen. Gestern war ja wieder nix mit Tagessschlaf, obwohl Anton nachts nur 10 Stunden (für ihn sehr wenig) geschlafen hat. Er hat dann aber abends wenigstens keine EInschlafprobleme (dafür nachts immer wieder aufwachen, Flasche gabs um 3 Uhr, und heute morgen war trotz allem schon wieder um 7 Uhr Action angesagt).
LG,
Susanne
ich kann dir was Pflanzliches mit Mönchspfeffer empfehlen. Das ist ein alkoholischer Auszug, man nimmt 20 Tropfen davon, sie heissen Agnumens. Sie regen den Körper an, den Hormonaushalt zu regulieren - das kann also gegen den unregelmässigen Zyklus helfen (bei mir war es so, nach FG und jetzt kurz vor der SS) und ist auch hilfreich gegen PMS.
Eine Freundin von mir wiederum schwört auf Johanniskraut (in Teeform), das hat ihre Reizbarkeit zumindest für alle Beteiligten erträglicher gemacht - ich denke, schon allein das Gefühl, es sich bewusst zu machen und was dagegen zu unternehmen, kann helfen.
LG
Birgit (ET - 9)
Wie gehts Dir denn beim Kugeln??LG>
Re: Wie gehts Dir denn beim Kugeln??LG>
danke der Nachfrage!!!! Mir geht es eh noch recht gut, aber es ist schon ein komisches Gefühl, weil ich jetzt endgültig weiss, dass es sehr bald soweit ist - und es aber trotzdem so irreal ist...
Aber körperlich geht es mir gut, kein Wasser, nur a bissl Übelkeit und halt schneller müde.
Alles Liebe!!!
Birgit
zum einen war gestern auch vollmond!
aber du hast sicher recht, wenn ich genert bin (auch pms geschädigt) dann kommt tobias immer an, umarmt mich und sagt: lieb sein!
ich versuche halt, mich zusammen zu reißen, aber wie gut das klappt, weist du sicher selbst ;-)
glg tina
Lg
Peanut
Ich nehm jetzt seit ca vier Wochen Johanniskraut, allerdings habe ich neben dem PMS (das ich vor den SS gar nicht hatte) ein echtes Problem mit der Dunkelheit. Und dazu paßt ja Johanniskraut am besten (macht ja auch lichtempfindlich).
Ansonsten probier es mit Melisse/Lavendel/Hopfen oder so, allerdings sind die ja alle bitter als Tee.
LG Franziska (die zur Zeit von Malte, Arne und dem eigenen Kopf nachts wachgehalten wird, auch ne tolle Kombination)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen