Suchen Menü

Neue Collage *g*

schon ein paar Tage alt, aber irgenwie niedlich :o)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-146139.html
GLG Conny mit superwachem Leon *grr*
Bisherige Antworten

Süüüß dein Kleiner...

...ich muss Noah auch mal einen Apfel so anbieten...
Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. :o)
LG
Anusch mit NOah, Burzeltag -7, *11.1.04

Re: Süüüß dein Kleiner...

Danke! :o)
Das war Selbstbedienung *gg*
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihm das Ding im Stück mit Pelle zu geben. Er hat mit ganzen Äpfeln maximal gespielt *kuller*
GLG Conny

Re: Neue Collage *g*

Super Collage und ein wirklich mitgenommener Apfel. :-)
Kommt mir so vor, als wäre Leon viele Monate älter als Clemens - richtige Frisur, lässiges Freistehen, einhändiges Apfelessen...schon beeindruckend!
LG, Enna2

Huhu Enna!
Oh, danke für die Blumen. Ich werde sie an Leon weiterreichen, wenn er wach wird ;o)
Er hat aber so seine Kämpfe mit der Pelle gehabt, die mußte Mama nämlich von der rausgestreckten Zunge pulen *g*
GLG Conny

Aha

Das sind also die wichtigen Hintergrundinformationen! ;-)
Aber wir bleiben erst noch bei der guten alten Apfelreibe aus echtem Plastik. Clemens hat ja auch noch etwas weniger Zähne (mit 5 etwa halb so viele wie Leon, oder?).
LG, Enna2

Re: Aha

Ja, wir bieten 9-10, wobei einige erst ein bissel durchgucken *g*
LG Conny

Hallo Conny,
voll putzig wie er ihn verspeist hat...vorallem wie er beim vorletzen Bild kuckt :O)
Schon beahctlich wie schön er mit seinen Zähnen beissen kann....Alisa wäre froh wenn sie ein wenig könnte glaub ich
LG schnegge

Na das Beissen hat er doch genug an Mamas Fingern getestet *gg*
Wieviele Zähne hat Alisa denn?
GGLG Conny

Huhu nochmal,
Alisa hat die unteren zwei,ich dachte sie Schubt seit ein Paar Tagen ( wusste nur nich welcher *gg* ) aber heute NAchmittag endeckte ich das oben der linke Zahn durchschimmert und die rechte Spitze etwas durchgebrochen ist...
Also bald 2 mehr...
jetzt weiß cih wenigstens warum sie so oft jammert und schlecht schläft
LG Schnegge deren kleine dann auch bald nen Apfel verspeisen kann :O)

Boah...

...erstaunlich, wie weit dein Süsser schon ist!!! Dabei trennen Leon und Tony gerade mal 1 1/2 Monate! Tony ist heute 11 Monate geworden und hat 2 Zähne und kann auch noch nicht freistehen. Wir freuen uns schon, daß er wacklig um den Tisch laufen kann!!! Das hat er nämlich definitiv nicht von seinen "faulen" Eltern!
Wie niedlich Leon da auf den Bildern schaut! Ein süsser kleiner Kerl!
Ach noch was: Bin gestern ganz dicht bei Müncheberg gewesen! Auf der A10! Bei der Ausfahrt ist grad 'ne Baustelle, ne? Mußt ich gleich an dich denken, als ich auf'm Schild "Müncheberg" las. *grins*
Wir waren auf'm Weg in's Baby-One beim A10-Center und haben einen neuen Kindersitz gekauft. Erts jetzt, weil Tony bisher immer noch in die Babyschale paßte und die ja am sichersten sein soll.
GLG Dine+Tony

HUHU! total süß, die Lauseapfelbacke *grins*
Hey, wir freuen uns schon total auf's Junitreffen!!!!!!
Hoffentlich haben wir wieder so schönes Wetter wie letztes Mal *Wettergottanfleh*
Meine Adleraugen haben auf dem letzten Foto der Collage so schöne Schühchen an Leons Füßen gesehen........
Sagt mal, wo gibbet die? Also die Schuhe, nicht die Füße! *hihi*
Welche Schuhgröße trägt denn der Leon momentan?
*neugierigguck*
ggggglg Petra mit Schlaf-Larsi

zum piepen :-)) glg Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen