Neue Collage:
Ein Tag im Leben des Leon Lausebacke *gggg*
LG Conny und sleeping Leon 10m18t
suuuuuuuuuuuuper und
lg anni
Re: suuuuuuuuuuuuper und
GLG Conny, die ihrem Sohn wohl bald nen Eishockey-Helm kauft, da ist nämlich auch ein Gesichtsschutz mit dran!
;o)
Muss ich auch mal probieren! Danke! LG
wat biste fleisig.......
haste niedlich gemacht!!
kommste mal vorbei und machst das für mich auch ????
LG Sera
Huhu Sera,
Wie gehts euch? Was macht der kleine?
LG Schnegge
Hy Schnegge
Ja, ich schäm mich ja schon
aber habe einfach den Kopf voll und keine Zeit. Mann muss ins KH, der große macht Probleme und die mittlere muss alles einstecken....das sind aber alles Probleme die hier nicht ins Forum gehören...
Kilian geht es sehr gut, er läuft am Tisch lang und freut sich des Lebens. Bin sehr stolz auf mein Bärchen, er bringt immer wieder freude in den Alltag.
Und bei Euch?? Wie gehts der Maus?? Neues vom Doc? Muss sie noch die Medis nehmen?
Wünsche Euch nen schönen Abend...
Lieben Gruß Sera
Re: Hy Schnegge
was hat dein Mann denn???? Ich hoffe nichts ernstes?
Muss er denn lange im KH bleiben??
Der große macht Probleme?? wie alt ist der Große denn?
Ui Alisa gehts soweit ganz gut, seit 3 Tagen reduziert sie allerdings Ihre Essensmenge wieder! Nimmt seit gut 4 Wochen glaub ich keine Tabl. mehr...naja jetzt wart ich mal ab, bei letzten Zahn wollte sie auch nur sehr wenig essen.
Eigentlich müsste ich erst Ende Dez. zur Kontrolle, wenns aber schlechter wird schon früher!
Mal sehn! Man seiht den 2ten Zahn ja schon durchschimmern...
LG Schnegge und schönes We
Re: Hy Schnegge
Chris muss genau untersucht werden um einen tumor auszuschliessen im kopf, zur zeit versuchen die ärzte mich mit Narkolepsie zu beruhigen, aber die test die sie mit ihm noch machen wollen macht man nicht bei narkolepsie :-( naja, werde mal positiv denken.
Adrian wird diesen Monat 9J. Er ist Hochbegabt und sein eeg ist leider auch nicht "normal" ausgefallen....naja, da kommen mehrere sachen zusammen.
deswegen ziehe ich mich auch so zurück, hier im forum kann ich eh nicht drüber schreiben, interessiert hier ja keinen (hab schon mehrmals was über adrian gepostet und wirklich keiner hat was geschrieben)ich bin jetzt nicht beleidigt desewegen!! Aber es gehört wohl hier nicht her, nur dinge die mit Kilian zu tun haben. DAs finde ich manchmal zwar schade, da ich ja nicht nur die Mama von Kilian bin und somit auch über anderes reden mag, aber ich nehme es hin ;-)
So, meine Brut mag raus und ich muss auch an die frische luft, hab kopfweh....
Wünsche Euch drein ein wunderschönes WE
Lieben Gruß Serafina
Re: schmeeeeeeeeelzunschlapplach*
*immerwaszumlachengibtbeidir*
*freuuuu*
GGGLG Nici
Re: Neue Collage:
och, nee ist der süß!
euer kleiner lausebengel verdreht einem ganz schön den kopf mit den süßen blauen kulleraugen. der ist ja soo ein süßer schelm!
und zum mithelfen: stine räumt auch gern was in den geschirrspüler, aber selbst hinein geklettert ist sie bis jetzt noch nicht.;-)
bis denne und ganz liebe grüße... die nina mit endlich-steh-stine! lies mal: http://kind.qualimedic.de/Q-6057352.html :-)
Re: Neue Collage:
GLG
Astrid
Danke Euch allen! :o)))))))) GLG Conny&Leon
Klaaaaaassssseeeeee !!!! LG Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen