Neue Bilderchen von Benni Dick und eins von mir...
LG
Anett und Benedikt (17w4t und 8,2 kg schwer)
Re: Neue Bilderchen von Benni Dick und eins von mir...
ein schönes Bild von Euch beiden.
Wie schaffst Du es nur, Benedikt immer lachend zu erwischen??? Lea lacht zwar auch total viel, aber sobald ich die Kamera zücke, guckt sie sich völlig fasziniert das rote Licht und die Kamera an und macht dabei einen total bescheuertes Gesicht *grummel* - so hab ich nur ganz wenig Lachbilder von ihr.
Verrätst Du mir Deinen Trick?
Liebe Grüße von
Karin und Lea 19w2t
@ karin
gaaaaaaaaaaaanz einfach mit einer digitalkamera! *hoffeduhasteine*
kind ungefähr in der mitte des suchers platzieren, dann zum baby schauen und den affen machen, damit das baby dich auslachen kann. abdrücken - fertig :-)
glg von ildiko & tim & nils
Hallo Karin!!
LG
Anett
ich sollte jetzt doch auch endlich mal ein bild von mir mit reinstellen, damit ihr wißt wer ich in natura bin. :-)) ich nehm' das jetzt auch mal in angriff! :-)
glg von ildiko & tim & nils 22w2t
Habe gleich mal in Dein Profil geschaut. Boah, da hast Du ja echt zwei Süße. Na, der Große wird bestimmt mal ein Herzensbrecher und Dein Kleiner zieht da bestimmt nach!!
Ja, fehlt eigentlich nur noch einmal ein Bild von Dir *neugierigbin*
LG
Anett
Das aber Lieb von Dir!! So weiss ich wenigstens wer Montag vor meiner Tür steht ;-)
Freu mich schon total!
Und Du hast völlig recht, wenn ich die Berliner schon nicht zu gesicht bekomme dann kommt Ihr, das suuuuuuper lieb von Euch!
Werde aber dadurch auch immer dicker....Kuchen Kuchen Kuchen... *G* aber man gönnt sich ja sonst nix *lach*
Also,bis Monatag!! Und schone Dich ja schön, damit Du nicht wieder nen rückfall bekommst!!
Lieben Gruß Petra
Freue mich auch schon! War heute auch echt fast den ganzen Tag im Bett und das ohne Fieber(klitzekleinesbißchenschlechtesGewissenhab). Habe jetzt den Schlepptop im Bett und lasse es mir gut gehen. Bekomme Benedikt zum Stillen angereicht, ansonsten sind Papa und Sohn unterwegs. Mein Mann hat die Wäsche gewaschen und meine Schwiegermutter will sie bügeln. Na, das ist doch ein Leben.
DAnn bis Montag
LG
Anett
Boa hast du das gut
so, muss leider wieder raus....
bis montag
lg petra&kilian merlin
Süüüüß!!! Der hat doch gar keine Haare nötig ;-)
LG,
Clara mit Anton, 22w5t, gestern 8400g schwer
Re: Süüüüß!!! Der hat doch gar keine Haare nötig ;-)
Da hast Du ja echt, aber ich bin doch so neugierig, welche Farbe und wie er eben mit Haaren aussieht. Naja, irgendwann werden sie wachsen. *ganzzuversichtlichbin*
LG zurück
Anett
Re: Neue Bilderchen von Benni Dick und eins von mi
Menschen gucken einem da entgegen! Ich gratuliere!
Ich bin ja gespannt, wie schwer meine Anthea ist,
erfahre es in 10 Tagen, dann ist sie auch 17w3t!
lg gabi
Re: Neue Bilderchen von Benni Dick und eins von mi
Na, Danke für die lieben Worte. Aber Deine kleine Truppe kann sich aber auch sehen lassen. Süß alle Sechse!!
Ja, ich bin auch immer ganz gespannt auf das Wiegen und Messen beim Kinderarzt. Warum, weiß ich eigentlich auch nicht so ganz. Aber naja, ich wohl gern wissen, was ich da an GEwicht so täglich mit mir rumschleppe.
Liebe Grüße
Anett
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen