Suchen Menü

Neue Bilder vonNick und Michelle

Hallo,
habe mal paar Bilder von Nick und von Chelly´s 1.Geburtstag reingestellt.Dabei ist auch ein Bild mit Aidan von Steff,die haben Michelle an Ihrem Geburtstag kennengelernt,sind extra deswegen gekommen.
Tanja und den Krümmel geht es gut!LÄsst alle hier Grüssen.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder vonNick und Michelle

hi
die kleine chelly is ja ganz schön gross geworden und was für lange haare sie hat is ja total niedlich.das ist schön das es dennen allen gut geht.
den Aidan erkennt man ja auch kaum wieder.
und dein nick ist auch ein ganz süsser,der kleine SuperBoy :)
GLG annett und amélie *die richtig neidisch auf die schönen langen haare ist*ich warte schon immer das amélie auch endlich mal richtigen haarwuchs schub bekommt da sie immer mit meinen haargummis rumspielt und die sich in die haar zerren möchte!

Hallo Annette,
also auf lange Haare kann ich noch ewig warten,wenn es so sein wird wie beim Grossen,dann kommen der erste Haarschub mit ca. 1,5 Jahren :-(
Deine Maus ist auch eine ganz süsse...und warte mal ab die Zeit der Trännen beim kämmen wird noch schnell genug kommen *fg*
LG Maggie

hehe jo kann ich mir schon vorstellen jez freu ich mich noch drauf und dann ......! aber ich denke ich werde es geniessen weil ich damals als kind keine langen haare hatte. erst später als ich selbst entscheiden durfte.aber wer weiss vielleicht mag ja amélie am ende garkeinen langen haare haben.*was ich ja nun nicht hoff,bei ihren tollen fast "weiss" blonden haaren*
LG annett *die jetzt das weite suchen wird*
Guten nacht allen *gleichmal sag*

Gute Nacht schlaf schön LG Maggie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen